Welches Netzteil für mein Übermetal?

von Micha303, 11.01.06.

  1. Micha303

    Micha303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des Übermetals. *Geiles Teil* Habe mir erstmal 2 Varta Batt. gehohlt und die erste ist so nach ca. hmm ja veilleicht 4 Stunden leer. :eek:

    Habe ja schon viel im Forum gelesen Netzteile die Brummen und so.

    Weil diese Punkte möchte ich nicht haben:

    a) Ungenügende bis mangelhafte Stabilisierung
    b) Höhere Brummspannung
    c) Verpolungsgefahr (wenn man nicht drauf achtet)
    d) u.U. höhere Temperatur
    e) u.U. mechanisches Brummgeräusch

    Spielt jemand das Übermetal mit Netzteil und kann mir veraten welches er benuzt?

    Oder gibt es ein gutes Qualitäts Netzteil? Geld ist egal Hauptsache es läuft einwandfrei :great:

    Wollte mal nach Konrad...

    was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem stabilisierten Netzteil und einem das es nicht ist. Bzw. wie wirkt sich das auf das Effektgerät aus?!?

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=93738&highlight=netzteil
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 11.01.06   #2
  3. KingDingeling

    KingDingeling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
  4. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.01.06   #4
    Ibanez Netzteil - Es muss ja keins von Line6 sein
     
  5. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 13.01.06   #5
    Ich benutz für mein Übermetal nen stinknormales Universalnetzteil an dem man die Ausgangsspannung einstellen kann.
    Nen übermäßiges Rauschen nehme ich eigentlich nicht wahr. Es sei denn das Noisegate is ausgeschaltet und der Gainregler ist zu hoch eingestellt aber das ist ja eigentlich normal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping