Welches TC Helicon Gerät kann was? Kompatibilität mit dem Switch 6?

von vocalist, 03.08.20.

  1. vocalist

    vocalist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.10
    Zuletzt hier:
    4.09.20
    Beiträge:
    82
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.20   #1
    Hallo zusammen.

    Für Spoken Word und Rap, eventuell E-Gitarre/e-Bass.

    Ich will beim Jammen guten Sound und überlege auch, auf die Straße zu gehen. Strom? Powerbank!

    Die Performreihe hat viele direkt anwählbare Effekte, mit freien Händen super zu bedienen, denke ich. Mit dem Switch 6 bekomme ich Fußbedienung, ist dann ja im Grunde wie ein Voiceplay, wenn alle Effekte geladen sind, oder? Sind die zusätzlich ladbaren Effekte deckungsgleich mit denen von den Voiceplay (Electric)?

    Gut finde ich bei den Voiceplays und bei den Voicetone Create's, dass man sowohl das Drysignal als auch das mit Effekten gleichzeitig aufnehmen kann. Jammen mit Spaß, und hat dann noch die Kontrolle über die Originalperfomance, kann alss schauen, wie man stimmlich etc. so drauf war.

    Letztlich scheint mit Pedal die Performreihe leicher Bedienbar zu sein, Voiceplay haben mehr Speicher und sind komplexer zu bedienen, so verstehe ich das.

    Vermutlich sind die Voicetone Createteile nicht kompatibel zum Switch 6? Wird nirgends angegeben. Manchmal geben Hersteller ja nicht alle Geräte an, und mit etwas tricksen kann man dennoch älter Geräte mit neuem Zubehör verbinden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping