Weltraum Sonden "Samples"

  • Ersteller xvxManuelxvx
  • Erstellt am
xvxManuelxvx
xvxManuelxvx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.14
Registriert
14.07.13
Beiträge
91
Kekse
0
(Bin mir nicht sicher ob ich hier genau richtig bin. Falls nein, sry und die Bitte es an die richtige Stelle zu verschieben)

Ich suche "Aufnahmen" von div. Nasa Sonden und/oder Radio Teleskope, sprich elektromagnetische Messungen die ins Audio spektrum übersetzt wurden.

z.b. sowas, je länger desto besser:
http://www.dailymail.co.uk/sciencet...r-beamed-Earth-NASA-Voyager-1-spacecraft.html

Momentan finde ich nur so max. 2min Kram, fertige Kompilations oder irgendwelches komisches Eso Zeugs. Mir würden aber so richtig lange Aufnahmen (1st oder sogar noch länger) besser zusagen.
 
Eigenschaft
 
Mhmm genau das ist es halt, das ist eben das Eso Zeugs was ich grade nicht wollte. Wenn du mal die Beschreibung liest wirst du sehn das da irgendwas von heilend und Unterbewusstsein die Rede ist. So BRAIN/MIND Research kram. Da weiß man leider nicht ob das echt ist oder nur gefaked...

Trotzdem danke für die Mühe :)
 
Und genau das ist es nicht, es steht ja darunter, worum es sich handelt:

"Although space is a virtual vacuum, this does not mean there is no sound in space. Sound does exist as electromagnetic vibrations. The specially designed instruments on board the various space probes used Plasma Wave antenna to record the vibrations used here, all within the range of human hearing (20-20,000 CPS)

Das bedeutet, dass Geräusche aus dem Weltraum ja sowieso umgewandelt werden müssen, damit sie für uns hörbar sind (Sound does exist as electromagnetic vibrations...).

Aber das passiert auf technischem und nicht etwa auf esoterischem Weg! Das Gesülze machen dann esoterische Fritten daraus, die unbedingt in alles irgendwelchen Schrott interpretieren wollen.

Also, Du kannst es Dir beruhigt und ohne Angst vor Esoterikern anhören.

Greetz,

Blake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben