weltweiter Power conditioner für 110v

Du hast das Problem genau angesprochen: Es versendet kein amerikanischer Händler ins Ausland. Die sind soweit ich weiß vertraglich dazu verpflichtet und halten sich auch daran.
Würden die das tun, könnte Mesa z.B in D oder AT die hohen Preise nicht verlangen.
 
ja, amerikanisches gerät für deutsches netz. Bass-Amps ;) 600watt, also denk cih ist 1000watt ok.

Du solltest aber auch bedenken, was ein deratiger Trafo wiegt und kostet. Da darfst du mit ein paar 100€ rechnen und mit um die >15kg....
Außerdem würde ich bei einem Bassamp mit 600W mindestens 1,5kW Anpasstrafoleistung wählen, das Ding ist sonst viel zu weich...
 
Außerdem würde ich bei einem Bassamp mit 600W mindestens 1,5kW Anpasstrafoleistung wählen, das Ding ist sonst viel zu weich...

ja, hab auch gemerkt, dass 1000watt zu wenig sind - der wäre noch ok mit 6,1 kg...werd mich nach dem original trafo als ersatzteil bemühen oder so..mal schaun was rauskommt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben