Wen interessiert die "Beitrag melden" Funktion?

von Little_Raven, 07.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Das frage ich mal die Mods!
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Wie ist die Frage gemeint? Damit kann jeder User unsittliche Beiträge melden :).

    Jens
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 07.09.05   #3
    Wie die Frage gemeint ist dürften die Mods sehen, wenn sie mal in das Kontrollzentrum für die eingehenden Meldungen - auch Posteingang genannt - gucken. :)

    Übrigens neben den "unsittlichen" auch noch andere Regelverstöße...
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 07.09.05   #4
    Mich interessiert es zum Beispiel :D. Nur bekommen wir die Infos per Mail und nicht per PM - darum sieht man es nicht sofort.
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 07.09.05   #5
    Ich würd ja auch nix sagen wenn es zum ersten Mal vorgekommen wäre... :rolleyes:
    Deswegen: "Das frage ich mal die Mods!"
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.09.05   #6
    @JoinPerry: Kannst Du das bitte an einem Beispiel konkret machen? So pauschal in den Raum zu werfen, dass das angeblich alles keinen Sinn hat, damit kann man alles Mögliche machen außer konkret drüber zu reden. ;)
     
  7. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 08.09.05   #7
    Tut mir ja leid Hans, aber das kann nicht Dein Ernst sein. Das Board hat die Funktion doch nicht um die User die helfen wollen an den Pranger zu stellen oder?
    Es geht von meiner Seite aber hauptsächlich um Cover im Höprobenforum. Von Anderen weiß ich nichts genaueres.
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 08.09.05   #8
    Ich verstehe immer noch nicht, worum es Dir eigentlich geht. Bitte werden konkreter, sonst muss ich den Thread schließen.
     
  9. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 08.09.05   #9
    Sorry, aber ich habe heute erst einen gemeldeten Beitrag reinbekommen und der hatte nichts mit Hörproben zu tun.

    Perry, was soll das hier? :confused:
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.09.05   #10
    meint er vielleicht dass er einen beitrag gemeldet hat, und immer noch kein mod was getan hat?
     
  11. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 08.09.05   #11
    Schließen hilft auch :rolleyes:

    Warum wird ein der Link zu einem Cover, besser gesagt nur zu einer Interpretation von KlausP ohne weiteres entfernt und bei einem anderen User geschieht dies trotz "Beitrag melden" nicht? Der Link wurde von Sick entfernt, nachdem ich ihn im Chat darauf aufmerksam gemacht habe.
    http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=80718

    Warum passiert mit anderen Coverversionen im Hörprobenforum nichts mehr?
    Wenn schon Cover im Titel steht, dann geh' ich mal davon aus, dass sich darum einer kümmert.
    Wenn dann trotz Beitrag melden nichts passiert, kommt sich - egal wer - verarscht vor.

    Und wo wäre jetzt das Problem gewesen Deine Emails zu kontrollieren bevor Du mit den Worten "sonst muss ich den Thread schließen" mich zu diesem Beitrag gezwungen hast?

    Mir gehts es nicht darum, dass hier manche Leute ihre Versionen von ihren Lieblingsliedern posten.

    Nur: Entweder alle dürfen oder keiner darf.
     
  12. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 08.09.05   #12
    Da kommt die Katze aus dem Sack. Du sprichts jetzt aber 2 Sachen gleichzeitig an:

    1. Auf Deine "Meldung" hat keiner reagiert. Lässt sich kau klären. Die Mails bekommen ALLE Moderatoren und es ist deshalb äußerst selten, dass da mal was durchflutscht.

    2. Posten von Coverversionen. Ist laut Hörprobenregeln nicht gestattet. Wenn dem so ist, wie Du sagst, muss wohl häufiger mal wieder reingesehen werden. Das hättest Du aber per PN einem oder mehreren Moderatoren mitteilen können, statt ein öffentliches Thema draus zu machen.
     
  13. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 08.09.05   #13
    Mir ebenfalls nicht.
     
  14. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 08.09.05   #14
    Dann bitte ich mal zu checken, warum ausgerechnet von mir keine solcher Meldungen ankommen sollen.

    Eine ging ungefähr so: "warum verschoben? das ist ein Cover" (letzte Woche oder so)
    Eine andere: "Cover steht doch schon im Titel" (von gestern bw. vorgestern)
     
  15. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.09.05   #15
    Sorry, wenn ich mch da einmische, aber JoinPerry, könntest du bitte deinen Tonfall ein kleines bisschen mässigen?

    Es kann ja schon sein, dass dir grade was net passt., aber das ist ja noch kein Grund hier die Mod's rumzuscheuchen!

    Mach dich mal locker, es is schon spät!!
    Dann haben auch die Mod's viel mehr Lust dir zu helfen, bzw dein Problem zu beheben!
     
  16. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 08.09.05   #16
    @Join: Ich habe mich oben dazu geäußert (Punkt 1). Mehr wird sich da rückwirkend nicht klären lassen.

    Deine Hinweise habe ich aufmerksam gelesen. Damit sollte der Sinn dieses Threads dann auch erschöpft sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.