Wer hilft mir aus nenen texten lieder zu machen ( nicht kommerziell )

I
Innert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.12
Registriert
25.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo . Ich (M) habe in den letzten 10 Jahren texte geschrieben und würde da jetzt gerne lieder draus machen und suche deshalb jemanden aus dem umkreis (ca 50 km ) von 21493 schwarzenbek der lust und möglichkeit hat, am pc oder anders, meinen "gesang" aufzunehmen und mit hilfe von "musicmaker "oder sowas ,mit mir songs draus zu machen .
habe keine tolle stimme und kann auch in keiner weise professionel singen aber da kann mann ja wenns dann
wirklich zu schlimm klingt auch noch am pc optimieren .
fänd das auf jeden fall total geniel wenn ich meine eigene songs auf cd hätte und ins internet stellen könnte .

meine texte gehen am ehesten in richtung such a surge .villeicht konnte mann sie auch auf halben weg zwischen rammstein und unheillig einordnen ,was aber nicht heist das mann sich musikmäßig daran orientieren muss,
von der musik her könnte es auch gene etwas expredimenteller sein ,habe da aber keine festen vorstellungen .
umd nur der vollständikeithalber :ich habe da keine großen hoffnugen durch musik reich und berühmt zu werden aber wenn da auf irgendeiner weise profit bei rausspringen sollte würde man das natürlich teilen.

also wer meint er könnte mir helfen : bitte melden ! P.S.....wäre natürlich auch genial mit einer band zusammen zu arbeiten....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben