Wer hilft mir beim raushören

von Atrowurst, 21.10.07.

  1. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 21.10.07   #1
    Hi Leute

    Vielleicht kann mir jemand helfen beim raushören eines Solos.
    Hab den Teil welcher mir Probleme bereitet angehängt.

    Chord Progression ist E5-C5-D5-B5

    Los gehts mit dem kleinem Bendinglick auf B.
    Dann kommen eigentlich 4 kleine Teile.
    Zuerst der Abwätslauf, dann ein slide auf das G gefolgt von den Trillern abwärts, dann die Triller aufwärts, und dann das Tremolo Picking rauf zum B, das hab ich dann schon wieder. Brauch also den Teil von E5 ende bis D5.
    Das sind alles eigentlich einfache Läufe aber ich bekomm den kleinen Teil einfach nicht auf die Reihe.

    Sind vielleicht 7 Sekunden, vielleicht erbarmt sich ja einer mit einem weniger erbärmlichen Gehör als meins ;)

    http://www.sendspace.com/file/xx5cxk
    (200kb)
     
  2. Atrowurst

    Atrowurst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Bump!
     
Die Seite wird geladen...

mapping