Wer ist so lieb - Sonate F-Dur Opus 1 / 11 G.F.Haendel Basso Continuo einspielen?

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am
moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
8.049
Kekse
22.558
Ort
Bayern
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier einigermassen richtig und verstosse nicht gegen irgendwelche Forenregeln.

Ich lerne ja auch Querfloete und hab da die o.g. Sonate zum Ueben, und das ist irgendwie ohne Basso continuo (bl)öde. Wenn also irgendwer die Noten zuhause haett und zu viel Zeit und so lieb waer mir den Basso continuo aufzunehmen, das faend ich ganz toll. Das Grave wegen meiner als Grave, aber die Allegri bitte in der Alte-Damen-Version (aka max. Andante :D, gerne etwas langsamer), zumindest in einer Version so, eine schnelle schadet dann vielleicht mal nicht, pressiert aber gar ned :redface: Die Aufnahmen sollen rein zum Üben verwendet werden, ist eh klar :)
 
Eigenschaft
 
Hallo, hast Du eine Midi-Datei des einzuspielenden Parts? - Falls ja, könnte ich Dir helfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben