Wer kann damit was anfangen???

  • Ersteller Maciste
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maciste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
02.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
Da in meinem "Heimatforum" bisher keiner sich ein Reim drauf machen konnte, hoffe ich hier hilfe zu bekommen.

Es gibt so ein Musikvideo (so vor 10 Jahren oder mehr), da sind drei oder vier typen in verschiedenen kostümen (irgendwleche tiere, ein bär, hase...) und tingeln mit so nem alten kleinbus durch die gegend. Die fahren da irgendwo im niemalsland rum, in der Wüste oder so. Einem wird dann zwischenzeitlich auch mal irgendwelcher müll aus den Kopf gezogen, alles etwas abgedreht. Und das Video endet damit das dieser Bus am ende im kreis fährt und dann auf einer Schallplatte kreist.

Ich weiss noch dass ich das Lied ziemlich cool fand, und mir kreist das Video selbst schon seit wochen im kopf rum. Mir fällt aber weder der titel noch die band mehr ein. Hab schon bei youtube gesucht und alles. Und hier konnte mir bisher auch keiner helfen. Kann sich hier vielleicht jemand schlaues an besagtes Video erinnern?
 
Eigenschaft
 
... dahin habe ich den anderen (Crosspost) schon verschoben, daher hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben