Wer kann mir ein String Essemble Sample erstellen?

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.673
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Hallo,

ich hab extra noch LoneLobo gefragt wo ich das am besten hinposte. Wenns hier nicht stimmt, dann verschiebt es bitte.
Ich wollte erst im Hörproben Forum aber ich glaube da passt das nicht ganz.

Ich bräuchte ein String Essemble Sample bestehend aus folgenden Akkorden:

Bm F#m Bm F#m Em F#m Bm F#m CDur GDur Dm Am Dm Am DDur

Einfach ganze Noten bei 100 BPM.

Falls jemand sowas in guter Qualität hinbekommt wäre ich dem jenigen absolut verbunden ^^

Danke im Vorraus.
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
ganze Noten die jeweils pro Akkord einen ganzen Takt mit 100BPM (und zwar 4/4?) füllen oder ganze Noten und jede Note Akkordwechsel??
 
O
ohaufe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
12.06.10
Beiträge
59
Kekse
178
Es wäre auch etwas hilfreich wenn du schreiben würdest für welche Musikrichtung du es benötigst.
 
Roon
Roon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
04.04.08
Beiträge
1.048
Kekse
4.598
ich verstehe deine frage nicht
#wenn ich mit einer ganzen note einen takt fülle dann dauert sie 4 schläge - dann kommt der akkordwechsel
und wenn ich nach ner ganzen note den akkord wechsle...dann kommt das doch auf das gleiche raus?
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
stimmt, hatte beim Lesen irgendwie an Viertelnoten gedacht, mein Fehler

dennoch: möglichst trocken? mit Raumanteil? Abgesetzt oder möglichst durchgestrichen gespielt?
 
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.673
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Effekte brauchen keine drauf zu sein, einfach nur immer eine ganze note Pro Akkord ohne alles bei 100 BPM.

Quasi ein Akkord pro Takt. Stil stelle ich mir so getragen klassisch vor.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben