wer kann mir von diesen 4 songs die akkorde raushören??

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!!

wer kann mir von diesen 2 songs die akkorde raushören?? ist mir leider zu schwer..., falls es überhaupt jemand schaffen sollte... *gg*

leningrad cowboys - there must be an angel
leningrad cowboys - home town
leningrad cowboys - bad wind
leningrad cowboys - ivan the birdman

alle songs sind von der cd "Mongolian Barbecue" siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...18/ref=sr_8_xs_ap_i18_xgl/302-2813754-9172822

falls es wer schaffen sollte, sage ich nur vielen vielen dank!!
ps.: schicke die songs auch by pn
 
Eigenschaft
 
probier mal zu googlen als Tab. Findeste bestimmt was.....
 
LC und Tabs?? NULL CHANCE!!!

solltest du was gefunden haben, dann bitte nur her damit...
 
stimmt sorry hätte vorher probieren , dann antworten sollen

habe nur Lyrics gefunden:(
 
ich weiß... aber mir gehts ja auch nur um die akkorde, hör dir mal die songs an, vl kannst du mir weiterhelfen...
 
der erste ist ein cover und alle titeln findest du auf meinen links! amazon!
 
da braucht man afaik den real one mediaplayer
 
is dies there must be an angel, das was die no angels gecovert haben?
wenn ja dann hab ichs letztens im tv gesehn(also im original), kann man wunderbar mitter a-moll pentatonik drüber spielen :rolleyes: :) chords weiß cih jetzt so nicht, aber kannst ja mal die außer pentatonik probieren und ein bissel basteln...
 
Veeti schrieb:
leningrad cowboys - there must be an angel
F G# C(doppelt so lang) x 2 dann F G# C A, F G D# (ende)
Alles Powerchords. Die Qualität ist mal echt sehr sehr mies!

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben