Paul Anka - Rock Swings

von Domo, 15.07.05.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.07.05   #1
    [​IMG]

    Ich bin durch eine TV-Werbung auf diese CD aufmerksam geworden - die musste ich natürlich sofort haben! :) Paul Anka gibt mit dem Album "Rock Swings" seine Antwort auf die derzeitige Pop-Musik-Szene: Swing! Doch zieht sich Paul Anka nicht einfach auf die alten Klassiker zurück. Auf "Rock Swings" ertönen bekannte, aktuelle Pop- und Rock-Songs (Smells Like Teen Spirit, Tears In Heaven, Eye Of The Tiger, etc....) im lässig-mitreißenden Big-Band-Sound. Aber auch ruhige, gemütliche Balladen kommen nicht zu kurz!
    Die Arrangements sind so stimmig und geschickt gemacht, dass die Songs alles andere als verstaubt und in eine andere zeit versetzt klingen. Frisch und äußerst zeitgemäß kann man hier viele lieb gewonnene Hits auf eine völlig neue Art und Weise erleben. Und das so, dass hier wohl einige Songs ihre absolut genialste Interpretation gefunden haben. Wer dieses Album nicht liebt, der hat Rhythmus und den richtigen Swing nicht im Blut! :cool:

    Ich empfehle diese CD jedem Rocker der auch Swingmusik und Musik im Sinatra-Style mag... :) :D

    Amazon-Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4408328-5988860
     
  2. Auri

    Auri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 15.07.05   #2
    wirst du vom Anka bezahlt für die Werbung??

    hab die Cd schon öfters gehört, perfekt gemacht - soll heißen gut arrangiert, einwandrfrei gespielt und aufgenommen, eh kloa

    aber sonst: ein werbeschmäh :D

    sowas hat ja wieder mal kommen müssen, die szene muß ja schon ziemlich am boden liegen :rolleyes:

    eigentlich ein fades produkt, und ich hoffe ich hab jetzt nicht den richtigen swing im blut, den Jump im original ist mir noch immer am allerallerliebsten :great:
     
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.07.05   #3
    nö, aber mir gefällts halt :D

    da hast du natürlich recht, aber wie gesagt - mir gefällts :D

    :D
     
  4. CheG

    CheG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #4
    Ich möchte nicht bestreiten das dieser Mann wichtiges in dieser Sparte Musik geleistet hat und das seine Musik gut ist, jedoch finde ich das ein cover (vorallem ein derart schlechtes) von "smells like teen spirit" verboten werden sollte.
    Weiterhin muss man auch sagen das viele weiter Lieder auf dieser CD derart "verstümmelt" worden sind, das sich mir die Nackenhaare stellen wenn ich dies höhren muss.
    Diese Art von Musik lässt sich einfach nicht in einen komplett anderen Stil "drücken".
    Deswegen sollte er lieber beim reinen Swing (was er auch wirklich gut macht) bleiben.
     
Die Seite wird geladen...