Wer kennt dieses Stück? (Tabs inside) Malmsteen? Vai?

  • Ersteller helferlain
  • Erstellt am
helferlain
helferlain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
25.05.11
Beiträge
173
Kekse
1.543
Moin,

ich habe in meinen Unterlagen aus früheren Unterrichtszeiten folgendes Tab gefunden:

Vm5xlArm.jpg


Weiß jemand, wie das Stück heißt? leider hab ich keine weiteren Notizen dazu, Ich habe Malmsteen in Verdacht, bin mir aber nicht sicher...
 
Eigenschaft
 
Zu unscharf.
 
Danke, hat sch erledigt. thread kann gelöscht werden.
 
Habe mir sagen lassen, das wäre nur eine simple Folge von einfachen Arpeggien. Schnell gespielt klingt es ein wenig nach Yngwie :)

Ich habe das ganze einfach noch mail in Tuxguitar abgetippt, damit ich es für Übungszwecke weiterleiten kann. Hast du Bedarf?
 
Habe mir sagen lassen, das wäre nur eine simple Folge von einfachen Arpeggien. Schnell gespielt klingt es ein wenig nach Yngwie :)

Ich habe das ganze einfach noch mail in Tuxguitar abgetippt, damit ich es für Übungszwecke weiterleiten kann. Hast du Bedarf?
Schicks halt mal rein hier.
 
Moin!

Das sah mir nach einer Arpeggio-/Sweepübung von Peter Fischer aus Masters of Rock Guitar oder aus Rock Guitar Secrets aus.

Grüße Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben