[Suche-TAB] Yngwie Malmsteen - Hot Licks Video

T
td-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
14.01.06
Beiträge
23
Kekse
5
Hallo

Kennt jemand das "Hot Licks" Video von Yngwie Malmsteen?
Da ist gleich am Anfang ein Live ausschnitt, aber ich weiss nicht wie der Song heisst, wenn mir das Jemand sagen könnte wäre das Super.... Tab oder sogar Guitar-Pro Tab wäre natürlich besser. ;)

Kann zur Not auch nen sound example aufnehmen, falls keiner das Video kennt.
 
Eigenschaft
 
Hi,
soviel ich weiß gibts kein Malmsteen video von hotlicks
meints du vielleicht das von REH?
gruß
javi
 
Aber Hallo gibts das :rolleyes: .. Yngwie Malmsteen - Hot Licks ist auch von REH

mfg
 
bei guitar pro gibts doch ne ganze reihe von TABs die da heißen example 1 bis ..... das müsstne die tabs aus dem video sein. ich poste mal zwei drei
 

Anhänge

  • Malmsteen, Yngwie - Example 1.gp3
    1,4 KB · Aufrufe: 169
  • Malmsteen, Yngwie - Example 2.gp3
    1,1 KB · Aufrufe: 163
  • Malmsteen, Yngwie - Example 6.gp3
    1,3 KB · Aufrufe: 154
Ich glaube td- mein dieses Lied hier: MP3 .. ich weiß auch nicht wie das heißt. Das ist ein kleiner Ausschnitt ausm Live Album "Trial By Fire - Live in Leningrad (1989)" was er kurz vor "Far Beyond the Sun" gespielt hat.

Aber ich denke Karl, du als Malmsteen Spezi des Boards, hast bestimmt die Tabs :rolleyes: :D

mfg
 
ach hab mich im post verlesen dachte es werden die tabs zum video gebaucht ^^. Ne aber ic hbin mir sicher das es diesen Songteil nicht getabbt gibt. Der is zb auch auf der live 98 Cd druf ich glaub vor like an angel oder dannach oder so der dreh^^. aber ich werde mich morgen mal hinsetzen und das raushören glaub ich wollte das auch schon immer mal spielen.
 
Karl schrieb:
ach hab mich im post verlesen dachte es werden die tabs zum video gebaucht ^^. [...]
-td schrieb:
[...]Da ist gleich am Anfang ein Live ausschnitt, aber ich weiss nicht wie der Song heisst, wenn mir das Jemand sagen könnte wäre das Super....[...]

Jo es ging um den Anfang vom Video :rolleyes: da spielt der gute Malmsteen genau das. ;)

mfg
 
Richtig, genau den Part mein ich! :)
Hört sich absolut super an! :great:

Und ihr seid sicher, das es da keine Tabs für gibt?

Gruss, Sandra.
 
Habs gestern beim Alben durchhören doch noch entdeckt :D..
Das gute Stück heisst "Icarus' Dream Suite Opus 4"

..und das... könnt ihr HIER haben: Yngwie Malmsteen - Icarus' Dream Suite Opus 4 :D

E: Obwohl.. komisch warum ist der Anfang wieder anders??! Die GP Datei beinhaltet nur den Part am Ende....

Viel Spaß damit und mfg
 
So hier hab ich mich mal versucht das zu tabben ich muss aber dazu sagen, das ist mein erster tab den ich raushören und da sind bestimmt zwei drei sachen falsch für Verbesserung wäre ich dankbar:great:
 

Anhänge

  • malmsteen intro.gp5
    2,4 KB · Aufrufe: 178
Denke mal ,das es wenige öffnen können wegen GP 5 hier slo mit GP4 !!!
 

Anhänge

  • malmsteen intro.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 165
ned schlecht! danke! :great:

Gruss, Sandra.
 
Kurac schrieb:
Ich glaube td- mein dieses Lied hier: MP3 .. ich weiß auch nicht wie das heißt. Das ist ein kleiner Ausschnitt ausm Live Album "Trial By Fire - Live in Leningrad (1989)" was er kurz vor "Far Beyond the Sun" gespielt hat.

Aber ich denke Karl, du als Malmsteen Spezi des Boards, hast bestimmt die Tabs :rolleyes: :D

mfg

das intro was er da live spielt is soviel ich weiss ein stück von paganini und der rest wie schon gesagt icarus dream suite opus 4
@kurac schön getabt ;)
 
Naja die GP Datei ist garnicht von mir, habs ausm Netz :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben