Wer mag noch...Post-Rock, Djent, Post-Hardcore? (Suche Leute mit gleichem Musikgeschmack)

von Mirrorkill, 24.07.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Mirrorkill

    Mirrorkill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.15
    Zuletzt hier:
    25.09.17
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.07.17   #1
    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt, würde ich mich freuen, Leute zu finden, mit denen ich meinen Musikgeschmack teilen kann. In meinem Bekanntenkreis stehen die paar Leute, die Rockmusik mögen eher auf "typischen Metal", also sowas wie Avenged Sevenfold, Disturbed usw., womit ich herzlich wenig anfangen kann

    Ich liebe Bands wie Modern Day Babylon, Polyphia, Fall of Efrafa, Being as an ocean, If these trees could talk, Burning down Alaska uvm. Für mich sprechen diese Bands eine ganz andere Tonsprache, als die typischen Metalbands und ich würde mich freuen, meine Begeisterung dafür mit anderen zu teilen.

    Vielleicht geht es ja einigen hier ähnlich :)

    Würde mich freuen

    Grüße,
    A.
     
Die Seite wird geladen...