Wer singt für mich einen Filmsong ?

  • Ersteller tonkind
  • Erstellt am
tonkind
tonkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.14
Registriert
15.06.06
Beiträge
216
Kekse
152
Tach zusammen,

falls das hier nicht das richtige Forum ist, bitte verschieben.

Für ein nichtkommerzielles Kurzfilmprojekt (Vordiplom an einer Filmakademie) suche ich eine Sängerin, die den Song, der während des Abspanns läuft, singt.

Du solltest zwei Stimmungen beherrschen:
In einem Teil des Songs soll es zerbrechlich, verletzlich, vielleicht etwas naiv klingen. Im anderen Teil kannst Du (kurz) aufdrehen und Gas geben.
Der Text ist in Englisch.

Wenn Du meinst, dass Du so klingst wie beschrieben, wäre es schön, wenn Du mir entweder per PN eine kurze Hörprobe zukommen oder hier im Forum posten könntest. Es braucht kein aufwendig produziertes Demo zu sein, sondern nur etwas schnell eingeträllertes, damit ich einen Eindruck von Deinem Stimmtypus bekomme. Ich antworte auf jeden Fall auf alle Einsendungen (Kann aber etwas dauern).

Gut wäre es, wenn Du aus dem Rhein/Ruhrgebiet kommst, da die Aufnahme in einem Studio hier in der Gegend gemacht werden soll.

Wie gesagt, es handelt sich um ein Studentenprojekt, das heißt:
Es gibt kein Geld, nur Ruhm: Bei der Präsentation läuft der Film in einem großen Kino.

Wenn Du also Lust auf dieses Projekt hast: Bitte melden.

Es grüßt
das Tonkind
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben