Wer von euch kennt China Moses?

mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
575
Kekse
1.123
Ort
Köln
Bin am Wochenende eher durch Zufall über China Moses bei iTunes gestolpter und finde das Album einfach genial. Hat jemand von euch sie schon mal gehört? Klasse Stimme, toll arrangiert und tolle Stücke. Wer Blues/Jazz mag, sollte mal reinhören.
Sie ist übrigens die Tochter von Dee Dee Bridgewater. Na, da hört man aber, wer die Gene geerbt hat :D
 
Eigenschaft
 
Bisher kannte ich sie nicht... danke für den Tipp, werde ich mir mal anhören.
Bei Youtube gibt es einen interessanten Beitrag über sie... hat ja wirklich eine wahnsinnige Stimme :)

http://www.youtube.com/watch?v=GiYeQp4dk1U
 
Kannte ich bislang nicht.
Wahnsinnsstimme!! *wow*

Und sie kommt auch in diesem Interview total sympathisch rüber (danke für den Link luna :))
 
Ja, danke Luna für den Link, hatte ich noch nicht gesehen. Bei mir läuft das Album rauf und runter. Es verpasst einem irgendwie gute Laune und Lust auf mehr. Mein absoluter Favourit ist Teach me Tonight. Obwohl, eigentlich sind alle Stücke klasse.

Ich habe immer das Gefühl, in einem alten Jazzclub zu sitzten. Die Arragements gefallen mir sehr gut und die Art, wie sie die Stücke rüberbringt. Man merkt förmlich, wie viel Spaß sie bei den Aufnahmen haben mussten. Habe selten ein Album erlebt, wo das so rüber kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben