Werbekampagne von Norton Security

von msoada, 22.09.10.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 22.09.10   #1
    Vorab: Ich hab nichts mit Norton Security in irgendeiner Weise zutun, ich genieße einfach nur diese herrlichen Werbespots. :D

    Kannte die schon wer von euch? Ein Freund hat sie mir heute morgen vorgespielt und ich hab mich schlappgelacht. Norton hat für diese Werbecips Stars wie David Hasselhoff udn Dolph Lundgren engagiert.

    Einfach mal durch die Clips klicken und schreiben, wie ihr sie findet.



    Sollte es schon ein Thema dazu geben, einfach den hier löschen, oder sollte es das falsche Subforum (bin mir selbst nicht sicher) sein, einfach verschieben.
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.16
    Beiträge:
    5.907
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    561
    Kekse:
    18.025