Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Ich verabscheue Werbung für Frauenprodukte, in denen so Phrasen wie "Erwecke die leidenschaftliche Göttin in dir" fallen.

Ich suche auch noch die Verbindung zwischen Göttlichkeit und Beine-rasieren.Irgendwie erschließt sich mir die Sache noch nicht ganz. :D
 
Loooool moment mal wo wir hier über Ferrero Werbekampagnen reden, erinnert sich einer noch daran als Ferrero vor ein paar Jahren in der Kinderriegel Werbung mit dem "Milchjieper" versucht hat ein neues Trendwort einzuführen ^^ .Das war mit Abstand das DÄÄÄÄÄMLICHSTE was ich je in einer Werbung gesehen habe :D
 
A propos Trendwörter (und um den lustigen Thread wiederzubeleben): Geil finde ich auch die Toppits Alufolie mit den

Kraftwaben!!! :screwy:

:D
 
Loooool moment mal wo wir hier über Ferrero Werbekampagnen reden, erinnert sich einer noch daran als Ferrero vor ein paar Jahren in der Kinderriegel Werbung mit dem "Milchjieper" versucht hat ein neues Trendwort einzuführen

jetzt haben die ja wieder einen unglaublichen griff ins klo mit ihrer hip-hop fett-krass maxi king werbung getan. um gotteswillen ist das peinlich, jedem noch so geschmacklosen rapper dreht sich wahrscheinlich der magen um und dazu ist dieses maxi-king bestimmt die uncoolste süssigkeit, die es gibt.

wahnsinn, was die von ferrero immer für sagenhaft schlechte spots machen können
 
Bom Chicka Wah Wah :screwy:
 
jetzt haben die ja wieder einen unglaublichen griff ins klo mit ihrer hip-hop fett-krass maxi king werbung getan. um gotteswillen ist das peinlich, jedem noch so geschmacklosen rapper dreht sich wahrscheinlich der magen um und dazu ist dieses maxi-king bestimmt die uncoolste süssigkeit, die es gibt.

wahnsinn, was die von ferrero immer für sagenhaft schlechte spots machen können



:D :D :D

Stimmt, die Werbung ist echt nur noch bitter.
 
Die schlimmsten Werbungen sind die Bom-chika-wahwah-Exkremete von Axe.
Ich hoffe, dass ihre Deos nicht so höllisch stinken wie die Werbungen
 
Also im RTL shop, HSE24 oder QVC ist immer so ein Typ mit so nem Reiniger.

Nennt sich Obenland, und der Typ sagt ständig reinigt, poliert und konserviert und wiederholt das tausendfach.
Diese miracle blade Messerwerbung mit dem Tony - einfach nur voll blade.

Der Typ der die Woll Pfannen verkauft, kann überhaupt nicht kochen.

Und in soner Heimwerkersendung blieb mal beim Bohren der Bohrer hängen, dem Typ hats während der Sendung das Kabel an der Bohrmaschine abgerissen.

Und das allerbeste ist der junge Mann wo so Keyboards verkauft mit so roten Leuchttasten, wenn der dann noch anfängt zu singen.....
 
Und in soner Heimwerkersendung blieb mal beim Bohren der Bohrer hängen, dem Typ hats während der Sendung das Kabel an der Bohrmaschine abgerissen.

Das kenn ich. Ich hab auch mal so'ne Profibohrerwerbung gesehen und da ist dem Typ beim bohren einer dieser Profibohrer abgebrochen. Natürlich war das Bohrgut dran schuld...
 
FROOP!

Wenn mir das Kind jemals über den Weg läuft ist es verschollen....für immer! Scheiß Drecksblag -.-

Achja, und der Magic Opener, der elektrische Dosenöffner :D:D EInfahc nur schwachsinnig
 
"Bow Chicka Wawa" (oder so ähnlich) finde ich soooo nervig und schwachsinnig...
Die ganzen Werbungen, die einem vorgaukeln, man hätte Erfolg bei Frauen aufgrund eines Deos oder
eines Shampoos würde ich am liebsten verbieten lassen, da die scharmlos das menschliche Bedürfnis
nach Liebe und Anerkennung ausnutzen. Übrigends hat der menschliche Körper einen natürlichen
Geruch, welcher dazu dient, den passenden Partner leichter zu finden.
Selbst in der Steinzeit fanden Menschen ihre Partner ohne Deo!!!
 
In der Steinzeit gab es, Gott sei Dank, auch noch keine Fernsehwerbung ;)
 
Auch vor dem Kabelfernsehen gab es zu Zeiten von "nur" 2-3 Programmen recht wenig Werbung... das ist noch gar nicht sooooo lange her. ;)

Ich gucke fast kein Live TV mehr, dann kann ich die Werbung überspringen.
Aber nervig finde ich auch die Klingeltöne. Sowohl in der Werbung, als auch im realen Leben.
Das die sich gar nicht schämen... :mad: Ich würde im Erdboden versinken, wenn es laut klingelt, man was (möglicherweise) dämlich peinliches hört (sieht der Besitzer natürlich anders) und dann ist es das eigene Handy. :screwy:
Offenbar hat man heutzutage kein Schamgefühl mehr.
Selbst meine Musik über den Kopfhörer mache ich nur so laut das es mir reicht, und nicht das alle anderen mithören. *Yo, voll cool ey* würg!
 
Die ganzen Werbungen, die einem vorgaukeln, man hätte Erfolg bei Frauen aufgrund eines Deos oder
eines Shampoos würde ich am liebsten verbieten lassen, da die scharmlos das menschliche Bedürfnis
nach Liebe und Anerkennung ausnutzen.

also ich mag die eigentlich .. einfach weil es so herrlich selbst-ironisch ist :rolleyes:
shampoo-werbungen sind dagegen nerviger.. weil die haben einfach nicht den witz .. die versuchen es zwar, bekommen es aber beim besten willen nicht.
 
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die auch selbst-ironisch gemeint sind. :)
Mein Problem dabei ist auch, dass ich eine Abneigung gegenüber Menschen habe, die nach irgendwas künstlichem riechen. Genauso schlimm finde ich Frauen, die mehr Make-Up im Gesicht haben, als Haut oder beispielsweise künstliche Fingernägel...
 
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die auch selbst-ironisch gemeint sind. :)

das würde ich schon sagen.. AXE hat ja schon immer mit einem selbst-ironischen image gearbeitet. das bestätigt doch bereits die eine aktuelle werbung, in der so ein typ den eltern, die gerade zu besuch sind, seine freundin vorstellt und der vater dann ins bad geht, sich mit AXE einsprüht, woraufhin die freundin seines sohns ihm die kleider vom leid reißt. oder die mit dem zahnarzt, wo die patientin wie berauscht über ihre schmerzen hinweg so richtig abgeht.. also ich finde, das ist so übertrieben, das kann nur ironisch sein.

nunja, deine abneigung, da kann ja die werbung nichts für ;) aber nachvollziehen kann ich es. vor allem frauen haben meistens einen tollen geruch, den man mit keinem parfüm der welt nachahmen kann. da ist es schade, wenn die sich mit so einem synthetik-zeugs eindieseln.
 
AXE Werbungen waren mal so schön :(
Die haben sich darauf beschränkt, dass ein Typ sich mit dem Zeugs angesprüht hat, worauf nassgespritzte Frauen in Hotpants und engen Tops erschienen sind. Keine dummen Sprüche, keine pseudolustigen Drehbücher, einfach nur schöne Frauen, die fast nix anhatten. Hach, das waren noch Zeiten...
 
Kennt jemand noch die Werbung der FA - Seife von vor zig Jahren. Das war doch mal was...

Wenn ich da an diese Lätta Margarine denke, mit der Tussi und den 2 Typen.....
Die nehmen das bestenfalls als Gleitmittel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben