Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Also ich find die Nike Werbung eigentlich ganz cool...

Ganz zu schweigen dieses Johnny Cash war Gott getue. Ich wette zu seinen Lebzeiten haben ihn hier die wenigsten gekannt. War zwar ein guter Musiker aber Elvis songs wurden auch schon in werbungen gepackt, und da haben nicht so viele rumgeflennt.
 
Mich nervt diese blöde Mtv COMMONS Werbung echt an... Vorallem weil sie seit Monaten läuft ohne das wirklich was mit diesen ach so tollen commons passiert oder so. Nervt einfach.

Aber die DeutschCreme Werbung ist echt einsame Spitze .
 
Also ich find die Nike Werbung eigentlich ganz cool...

Ganz zu schweigen dieses Johnny Cash war Gott getue. Ich wette zu seinen Lebzeiten haben ihn hier die wenigsten gekannt. War zwar ein guter Musiker aber Elvis songs wurden auch schon in werbungen gepackt, und da haben nicht so viele rumgeflennt.
Cash war kein Gott. Nein er hat einfach gute Musik gemacht.
Und im gehobenen Alter hat er einen Nine Inch Nails Song geholt
ihn gesungen und etwas draus gemacht was mir eine Gänsehaut verpasst.
Den Song zu verhackstücken und in so einer Werbung zu verwenden,
ist für mich einfach komplett daneben. Der Song hat was besseres verdient,
als ein paar Kerle die auf Stereoiden sind und irgendwelche Mokassins tragen.
 
Ich wette zu seinen Lebzeiten haben ihn hier die wenigsten gekannt.
Die Wette würdest du mit Pauken und Trompeten verlieren.
Der ist hier doch berühmt seit mehreren Jahrzehnten und dürfte der einzige (echte) Coutrymusiker sein, den die Deutschen überhaupt kennen.
Und "Ring of Fire" und "Hurt" sind ja nun auch nicht gerade unbekannte Songs.
 
Die Wette würdest du mit Pauken und Trompeten verlieren.
Der ist hier doch berühmt seit mehreren Jahrzehnten und dürfte der einzige (echte) Coutrymusiker sein, den die Deutschen überhaupt kennen.
Und "Ring of Fire" und "Hurt" sind ja nun auch nicht gerade unbekannte Songs.

Ich meine grade hier im Forum. Natürlich war Johnny Cash bekannt, jedoch meinen plötzlich alle das er für sie der einzige große Musikgott war. Wie damals als Cobain starb und ihn alle als den einzig wahren angesehen hatten.
 
Beide, Cobain und Cash, hatten ihren Kultstatus schon zu Lebzeiten, die kannte doch schon VOR ihrem Tod jeder...
Andere Countrymusiker sind hier höchstens ein Geheimtip für Interessierte, und die anderen Grungebands außer Nirvana kennen ja auch nicht viele, höchstens noch Soundgarden und Pearl Jam.
Für Leute wie Tupac mag das mit der Nachtodberühmtheiten gelten, aber nicht ausgerechnet für DIE beiden...
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem diese "Coke Zero" Werbung so ankotzt? Achtet mal auf die Synchronisierung von Ihm, wie schlecht. Und außerdem frag ich mich nach dem Sinn des Spots. Er sieht im Supermarkt seine Ex mit ihrem neuen, er trinkt ne Coke, da kommt so'ne andere Tusse und dann explodiert der Supermarkt:confused::confused::confused:

Genauso dieser Spot mit Claudia Schiffer, da könnt ick den Fernseher zertreten wenn ick die in dem Spot sehe, bzw. reden sehe mir der Synchronisierung.


Aber allemal besser als diese bescheuerten Fruchtzwergegören:evil:



€: Achja...*push*
 
Naja, der Coke Spot mit dem Supermarkt ist ja noch einigermaßen originell und sinnlos...
Da finde ich den anderen mit dem Typen der irgendwo "Loooooola" in die Kamera grinst viel schlimmer...

Obwohl mein absoluter Hass-Werbespot ist im Moment diese Web 2.0-Handygeschichte, wo diese fette Frau ihm an der Ampel ins Ohr kräht "he's got the world wide web in his hand" und da immer mehr Leute angelatscht kommen und mitsingen...
Furchtbar!
 
Also ich hasse so gut wie jede Klingelton, Handybilder, Weglogos Werbung...
Und die Fruchtalarmbratze. Das ist vielleicht ein A.K.

Die Werbung von New Yorker fand ich ziemlich schrecklich: Du musst nichts in der Birne haben, hauptsache coole Klamotten...

Und die Veet Werbung: Das selbe, blöd darf man sein aber die Beine müssen immer glatt sein...
 
Ich finde immer Werbung für Intimpflegeprodukte sehr unterhaltsam :D

Was echt ankotzt sind diese Werbungen wo 2 Leute irgendwie über ihr Durchfall mittel reden oder so. "Du ich hab tierisch Dünnschiss, kannst du mir weiterhelfen?" "Ja klar nimm das! Damit wird die Kacke wieder schön fest!" :D
 
Unser lokaler Nahverkehrsanbieter die IVB (Innsbrucker Verkehrs Betriebe) gibt jedes Jahr Schülerjahreskarten aus, schon immer. Die dies gebraucht haben habens gekauft, weil direkt von den Schulen angeboten uns so, der rest nicht. Jetzt haben die eine !!KINO!! werbung für besagtes Ticket (jetzt neu benannt: Sl-Ticket) gedreht. Da kommt so eine blonde Göre drin vor die so ziemlich jeder im Kinosaal auf der Stelle töten wollte. Des is die mit abstand dämlichste Werbung there ever was.
 
Hey, wo zum Henker ist das Problem den Tanz auch Papa zu zeigen???

Da bist du nicht der einzige der das wissen will :D (selbst im SChülerVZ gibts gruppen darüber und die haben das nicht rausgefunden Oo )


Was mich pers. ankotzt, ist die Clerasil WErbung ... "boa wieso hast du keine Pickel? Oo" "weil ich das und das benutz, dann klappts auch mit den Mädchen"
Wie ich diese "angeber" hasse :D als ob jmd die kackbratzen toll finden würde nur weil sie keine Pickel haben Oo .... omg
 
mein lieblings-hass-spot ist diese bitburger-werbung. besonders schön ist die, wenn sie zwischen zwei sendungen kommt mit der info, wiviele sekunden es noch bis zur sendung sind...."30 millionen jahre floss wasser durch gestein...blabla......120 jahre siegelhopfen....blabla...." - "und ihr braucht 32 sekunden um mir den scheiss zu erzählen!"

richtig genervt bin ich von der t-home werbung der telekom, mit dem doors-song. das teil ist locker 3 minuten lang und vollkommen inhaltslos.

und dann hanuta aus dem hause ferrero, die nach 20 jahren immer noch nicht dahinter gekommen sind, dass ihr konzept, schokowaffeln mit musketieren und schönen backerinnen zu bewerben, einfach scheisse ist!
 
mein lieblings-hass-spot ist diese bitburger-werbung. besonders schön ist die, wenn sie zwischen zwei sendungen kommt mit der info, wiviele sekunden es noch bis zur sendung sind...."30 millionen jahre floss wasser durch gestein...blabla......120 jahre siegelhopfen....blabla...." - "und ihr braucht 32 sekunden um mir den scheiss zu erzählen!"

richtig genervt bin ich von der t-home werbung der telekom, mit dem doors-song. das teil ist locker 3 minuten lang und vollkommen inhaltslos.

und dann hanuta aus dem hause ferrero, die nach 20 jahren immer noch nicht dahinter gekommen sind, dass ihr konzept, schokowaffeln mit musketieren und schönen backerinnen zu bewerben, einfach scheisse ist!

diese 20 sec Werbung is einfach nur beschiss, die wollen ein dran hindern umzuschalten :twisted::screwy::eek:

ganz schrecklich auch der kleine rama Hip-Hopper der sich mit der kleinen nervigen schwester "Voll Fett" streitet .... einfach nur nerv
 
Wie geil! Gibt es denn Theorien?

nunja.. ich als rationaler mensch habe das ganze bisher so verstanden:

durch ihren tanz machen die kinder sich ja ziemlich zum horst. das weiß die mutter, aber weil es ja kinder sind, tut sie ganz entzückt. kennt man ja aus dem kindergarten, wenn das kind hässliche bilder malt und die mama die ganz munter an die mitlerweile überfüllte kühlschrank-tür heftet (die mutter eines kollegen von mir sagte stattdessen immer: "joa... nicht hübsch, aber selten...")
nunja, als sie dann merkt dass sie hinterlistig verar***t wurde, schwört sie sich rache... quasi. d.h. wenn der vater nach hause kommt, sollen sich die kinder vor dem zum horst machen...

jetzt wo ich so drüber nachdenke.. wasn müll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben