Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Irgendwie werde ich das seltsame Gefühl nicht mehr los, das die permanent ins falsche Unterforum "E-Gitarren Modelle" geposteten Sachen wie "welches Holz blabla" bis hin zu " Freudlos knarrt und quietscht hastenichgesehen" oder "welche Gitarren-Magazine gibt es..." etcetc., also eindeutig technikbezogenenen oder Plauderecken-Dinge nicht mehr verschoben werden.
Da bin ich immer arg geneigt, dem Threadsteller per PN zu sagen, er möge sich das Unterforenthema mal genau ansehen.
Sollte man die User nicht darauf hinweisen, daß es speziellen Unterforen für seine Problemchen gibt?
Ich finde nämlich, daß es in der letzten Zeit doch arg nervig geworden ist und sich auch langsam steigert.
mfg
Da bin ich immer arg geneigt, dem Threadsteller per PN zu sagen, er möge sich das Unterforenthema mal genau ansehen.
Sollte man die User nicht darauf hinweisen, daß es speziellen Unterforen für seine Problemchen gibt?
Ich finde nämlich, daß es in der letzten Zeit doch arg nervig geworden ist und sich auch langsam steigert.
mfg
- Eigenschaft