Werksbesuch bei C.F.Martin & Co in Nazareth, PA - Richtung NY und dann immer gradeaus

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Nein, keine Ahnung - ich hatte schon längere Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm ...
 
Hallo nochmal, so 5 Jahre später. :)

Über deinen Werksbesichtigungslink in deiner Signatur bin ich jetzt hier hin gekommen. Für mich wäre es recht interessant, wenn hier die Bilder auch wieder eingefügt werden könnten. Vll haste irgendwann wieder Zeit dazu. :)

Grüße
 
Hi!

Hab grade gestern die Bilder im "40 Jahre Peter55-Thread" erneuert, der NY/Martin-Thread steht als nächstes auf dem Programm!

Bitte etwas Geduld ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, die Bilderlinks sind erneuert.

Die KMZ-Links für Google-Earth kommen auch noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben