Werksführung bei KALMS Cases in Hannover am 24.8.

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Wer ist an einer Werksführung bei Kalms Cases in Hannover am 24.8. dabei?

  • Intersse, aber an dem Termin keine Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.377
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Im Rahmen des Board-Treffens in Celle am 24.8. hatte ich bei Kalms Cases in Hannover angefragt, ob wir eine kleine Werksführung bekommen könnten, was mir auch zugesagt worden ist.
Kalms fertigt seit 35 Jahren hochwertige Cases, Racks, Koffer etc., entwickelt zum Teil auch eigene Beschläge mit innovativen Lösungen. Die Führung würde voraussichtlich vormittags stattfinden und ca. 2 Stunden dauern.
Im Anschluss findet das Keyboarder-Sommertreffen in Celle statt, wo natürlich auch nicht-Keyboarder herzlich eingeladen sind :)
 
Eigenschaft
 
Da ich da ja eh bin, komm ich natürlich mit.
Wenn's nicht statt findet geht für mich die Welt aber auch nicht unter.

ciao

Michael
 
es handelt sich dabei übrigens um einen Samstag

;)

schätze ich komme auch mal rum
 
Ja, ist ein Samstag. Der Chef, Jürgen Kalms hat da aber kein Problem mit. Schätze, dass es auch besser ist, als im laufenden Betrieb durch die Produktionshalle zu marschieren ;)
 
ich meinte nur als Info für Interessierte, damit man nicht erst in den Kalender schauen muss ;)
 
Schade, das Interesse reicht nicht, dass ich Herrn Kalms den Aufwand betreiben lassen würde. Wäre halt n nettes Goodie für das Board-Treffen an dem Wochenende gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben