Wersi Pegasus schaltet sich grundlos ab

  • Ersteller Kohlmann
  • Erstellt am
Kohlmann
Kohlmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.11
Registriert
05.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Buxtehude
Grüße Euch!

Ich habe bei mir im Hause ein Wersi Pegasus 2-Plus stehen. Das Instrument schaltet sich grundlos ab, allerdings auch sofort wieder ein. Es scheint mir fast so als würde das Instrument für einige Millisekunden keinen Strom mehr bekommen. Doch meist fährt das Instrument dann nicht mehr hoch und hängt sich beim Self-Test auf, startet dann erneut und so weiter!

Dies passiert manchmal nach Stunden, manchmal aber auch gar nicht. Nun hatte ich den Herrn Gerstenberger der PSF-Technik versucht zu erreichen, dennoch ist dieser übers Wochenende nicht in der Firma bzw. gibt es einen Notfalldienst. Deshalb hoffe ich hier auf einen Rat. Eventuell hat ja jemand von Euch den Pegasus bzw. Performer/PhonX oder allgemein Erfahrung mit Wersi.

Grüße und ein schönes Wochenende,
Timo ,-)
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal bei "Best of Music" nach. → http://bestofmusik.magix.net/website/#0
Ob Du allerdings Herrn Kanschat am Wochenende erreichst, ist wohl auch fraglich.

Ansonsten frag auch mal im Tastenpoint-Forum und/oder OAS-Forum. Dort sitzen ja die "Wersi-Jünger" zusammen.


Für mich hört sich die Fehlerbeschreibung nach einem Wackelkontakt/kalte Lötstelle an.
 
Nichts für ungut.. Allerdings möchte ich mein Instrument nicht zum Herrn Kanschat senden, da ich es bislang immer zerkratz (angeblich immer schlecht verpackt laut Aussage der Spedition) zurück bekommen habe.

Das mit der Lötstelle ist eine gute Idee, ich dachte da ja eher an das Netzteil.. Bis gerade eben z.B. konnte ich 3 Stunden mit dem Instrument arbeiten, ohne dass etwas passierte. Ich wende mich nochmals ans Tastenpoint.at, danke Die.


Ein schönes Wochenende,

Timo ,-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben