wert einer ibanez sa 120 cb ??

von derbower, 13.02.05.

  1. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 13.02.05   #1
    hallihallo.

    weiß nicht, obs hier reinpasst. bin teilweise doch überfordert mit den boardunterteilungen :screwy:
    wenns falsch ist, bitte verschieben.

    also:
    wieviel geld würdet ihr für eine ibanez sa 120 cb geben?
    sie ist in nem guten zustand und gepflegt,aber es sind halt kleine gebrauchsspuren zu sehen.
    ich habe das tremolo blockiert ( "entblocken" wäre ne sache von 2 minuten) und ich hab nen seymour duncan sh-4 an der bridge eingebaut.
    das alter beträgt etwa 1 jahr.

    neupreis der gitarre war für mich 298 euro. laut thoman liegt der uvp bei 333euro. der sh-4 (in schwarz) hat irgendwas um die 80euro gekostet


    DAS IST JETZT KEIN ANGEBOT...
    ...sonst hätte ich den beitrag im flomarkt gepostet. mich würde lediglich interessieren, was man dafür bekommen könnte.
    seid ehrlich. ich bin ned optimistisch.
    nach euren antworten richtet sich, ob das ding veräussert wird, um mich wieder liquide zu machen.


    >>>>BILD<<<< die ganz rechts :)
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Ich würd sagen um die 200€.Evtl. bisschen mehr weil der PU getauscht wurde.
    Der neupreis liegt halt im moment bei "nur" ca. 285€ (z.B. MS).
     
  3. derbower

    derbower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 13.02.05   #3
    hätte auf weniger getippt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping