wert von roost sr22-R und mullard el34 röhren?

P
punzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.18
Registriert
24.04.06
Beiträge
111
Kekse
0
also ich hab von meim onkel eine roost el22-R topteil geerbt und da sin halt noch so mullard el34 röhren drin und ich wolllt wissen ob son teil wertvoll ist und ob ma des verscherbeln kann oder ist des einfach son altes billiges scheißteil. weil ich des für den gute summe gern abgeben würd und mir ne neue gitarre kaufen will. ich hoff das mir jmd. antworten kann und n bisl auf die sprünge helfen kann also danke schon mal im voraus. achja hier sind noch bilder http://www.andy-duke.co.uk/roost/roostphotos.html
 
Eigenschaft
 
Also der Amp ist sicherlich kein gesuchter...und generell gilt er ist so viel Wert wie du dafür bekommen kannst.
D.h. wenn du 300 € dafür bekommst sei froh, und wenn du nur 50 € bekommst dann bekommste eben net mehr.

Die Mullards kannste ma versuchen einzeln zu verkaufen, grundsätzlich sind die Mullards gesuchte Teile aber die sind warscheinlich ziemlich "runter" und daher gilt auch für die Röhren, sie sind so viel wert wie du dafür bekommst.
 
ok danke für die antwort wüßtest du zufälligerweiße wo mann die verkaufen kann oder wo so raitäten oder so gesucht sind im net oder so.
 
wenn dur ihn bei e-bay reinstellen solltest erwähne...auf alle Fälle

Partridge Trafos, Mullard Röhren, Point To Point wiring, die Mullard Röhren und die extreme Verwandschaft zum Hiwatt.... dann solltest locker 400-500€ kriegen...

in den U.S.A. bekommste das doppelte, in England ungefähr die Hälfte!
 
danke mann find ich cool. also bis bald
 
naja...das "locker" würd ich hier in Europa mal streichen, aber so in etwa könnt schon passen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben