Werteinschätzung

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
moin
ich hab hier bei mir das unten zusehende saxophon herumliegen. ich hab absolut keine ahnung von den dingern, kanns nen bissel spieln das wars aber auch schon.
unschwer zu erkennen handelt es sich um ein alt sax der marke expression.
(mehr infos hab ich nicht)

nun meine frage: für wieviel kann ich das ding noch veräußern.
es hat ein paar kleinere kratzer und gebrauchsspuren ist technisch jedoch einwandfrei.

KIF_0137.JPG
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber ich denke, dass dir hier mal ausnahmsweise keiner weiterhelfen kann :(. Ich würde einen Instrumentalien-Händler fragen.
 
Also, es handelt sich glaube ich um ein älteres Expression, hmm?
Also, ich würde dafür nicht alzuviel verlange vielleicht 500 euros?
 
also, da kann dir wirklich kaum einer helfen.

Wo ich mein Sax gekauft habe, habe ich mit meiner damaligen Saxlehrerin bestimmt eine gute halbe Stunde einen Soundcheck gemacht.

Hinzu kommt noch, wie der Einzelne mit Einzelheiten wie z.B. dem Gewicht des Saxs zurecht kommt.

Am besten wirklich einen Händler schätzen lassen.

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben