Wesentlich - Erstes Album (Deutschrock aus Gronau)

  • Ersteller Dan the man
  • Erstellt am
Dan the man
Dan the man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.13
Registriert
11.09.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Münster
Hoi,
wir waren mit der Band ´n paar Wochenenden im Studio (hobbymäßig betrieben) und haben mal n paar Songs eingespielt, die wir auf Platte bannen wollen. Haben in dem Studio bald den Termin für unseren Endmix, damit der in die Presse gehen kann. Das Ganze dreht sich um Deutschrock... u.a. auch mit Funk-Einflüssen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mal reinhört und eure Meinung postet. Meint ihr konkret, dass da am Sound noch was rumgedreht werden müsste? Was haltet ihr davon?

Mal einige Hörbeispiele:

Du atmest - mit Funkeinflüssen inner Strophe
Sie
So viel Regen
Superheld?

Besten Dank schon ma für Eure Kritik!
 
Eigenschaft
 
Hmmm, hat denn keiner was zu sagen!?
 
hi,
das einzige was mich wirklich stört sind die drums.
bei "du atmest" und "superheld?" klingt mir die snare irgendwie zu rund. mir fehlt da die kraft. und die bassdrum hat zu wenig wumms. man hört sie kaum, spürt sie aber auch nicht wirklich.
bei "sie" ist das schon wesentlich besser. da kanllt die snare mehr. außerdem erinnert mich das intro an desaparecidos, und die mag ich ;)
 
Gibts noch so ´ne qualifizierte Meinung? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben