Weshalb kann ein Bandmitglied die Probe absagen?

  • Ersteller krainer1998
  • Erstellt am
K
krainer1998
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.19
Registriert
23.06.12
Beiträge
4
Kekse
0
Also ich spiele seit knapp 2,5 Monaten in einer Band bestehend aus Drummer (13 Jahre) Sänger (16 J.) und Gitarrist (Mich, 14J.)

Und wir haben in den knapp 2,5 M. 4 Mal in kompletter Besetung geprobt obwohl wir von anfang an sagten das wir jeden Sonntag um 14:30 zu Proben beginnen!!

Ein paar beispiele warum die Probe abgesagt wurde:

-Einmal sagte der Sänger ihm sei zu heiß (obwohl wir den Proberaum beim Drummer im wirklich kühlen Keller haben :eek:(ungefähr 19-21°C)), und der Drummer beklaggte sich an selbigen Tag über Kopfschmerzen. Als ich mich dann mit dem Sänger um 15:00 Uhr treffen wollte kam ich zu ihm in die Wohnung und er saß nur in unterhose mit dem Drummer vorm PC und spielte MW3 oder son zeug!!!!:mad::eek:!

-Einmal sagte der Drummer er habe besuch und könne deshalb nicht:gruebel:. Aber als wir ihn fragten ob er raus kommen könne und mit uns was unternehmen, konnte er plötzlich. Und dann kam er mit seinen "Besuch"(zwei Volkschüler einer 8J. und der andere 9J. alt:eek:) und ich dachte mir deshalb hat er die Probe abgesagt??!!!

-Ein anderes mal sagte er einfach er habe keine Zeit, ich und der Sänger sind trotzdem zu ihm gegangen, seine Mutter hat uns rein gelassen, wir sind in sein Zimmer und da saß er mit dem obem genannten 9 Jährigem vor der PS3 und spielte C.O.D!!!:eek::eek: Da haben wir ihn wütend angeschaut haben uns umgedreht und sind wieder gegange!!!

Nun wollte ich euch fragen ob das wirklich gründe sind um ne Probe abzusagen?????
und
Welche gründe würdet ihr als akzeptabel betrachten????

Ich danke im Vorraus

Krainer1998
 
Eigenschaft
 
da Liegen euere Interessen einfach zu weit auseinander.
wenn ihr PC, bzw. Konsolenzocken der Bandprobe vorzieht, dann scheint die Band nicht entsprechenden Stellenwert zu haben.