Westerngitarre bis 400,- €

  • Ersteller Blackisback
  • Erstellt am
Blackisback
Blackisback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
02.08.14
Beiträge
146
Kekse
2
Ich besitze schon 2 E-Gitarren und hätte noch gerne eine Akustik dazu. Da Yamaha ab dem mittleren Preissegment einen guten Ruf hat, habe ich mir erstmal diese https://www.thomann.de/de/yamaha_fg830_tbs.htm ausgesucht.

Es soll halt eine halbwegs vernünftige Gitarre in Klang und Qualität sein. Das ich für diesen Preis kein Highend Instrument das höchsten Ansprüchen genügt bekomme ist mir schon klar aber das man sich auf der Einen oder Anderen Bühne nicht blamiert sollte doch machbar sein.

Die User für die alle Gitarren unter 1500,- € eh nur Schrott sind sollten sich aus diesem Thread auch bitte raushalten.

Da ich das maximale aus dem Budget rausholen möchte, ist die Frage ob diese Yamaha Ok ist oder ob es für den Preis etwas deutlich besseres gibt. Die Optik sollte auch stimmen somit ist eine Burstlackierung bei evtl. Vorschlägen eigentlich schon ein muss.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. Thomann hat die Cort 300V SB im Superdeal für 299,- €, da musste ich zuschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben