Wheelcase auf Schotter

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Raupe.jpg


Hochzeitsgigs sind gerne mal in Schlössern oder Gärten. Befestigte und gut zugängliche Wege meistens Fehlanzeige. Entscheidet man sich nicht rechtzeitig dazu doch alles zu tragen - sofern die Distanz das erlaubt - ist guter Rat teuer. Der zusätzliche Aufwand ist zumindest weder in den Kosten, noch in der Aufbauzeit hinterlegt. Es stellt sich also die Frage, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist eine kleine selbstfahrende E-Raupe zu entwerfen, auf die man die Kiste stellen kann, um den unwegsamen Teil zu überbrücken. Zumindest für größere Lasten in unwegsamen Gelände gibt es das jedenfalls - aber wer denkt an uns Musiker? Oder wurde das Produkt nur noch nicht in den Weiten des Internets gefunden?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben