"When night turns to day" (original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Einen schönen guten Abend!

"When night turns to day", gerade aufgenommen mit meiner neuen "Faith Naked Neptune", schlichte Gitarre mit schönem Ton, wie ich finde. Hoffe es gefällt Euch! Freue mich über Eure Rückmeldungen, Anregungen, Meinungen.
Danke Euch fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wunderschön!
 
Herzlichen Dank für die ermutigende Rückmeldung!
 
Finde deine Voicings und deine Melodieführung in den Stücken, die ich von dir bis jetzt gehört habe, sehr gut und Abwechslungsreich-Macht spaß zuzuhören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben