Who is the winner?

von Goewolf, 13.04.19.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goewolf

    Goewolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.18
    Zuletzt hier:
    15.06.19
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    139
    Erstellt: 13.04.19   #1
    Hab jetzt den Fender Mustang IV, den H&K Black Spirit und die Laney mit dem Moeer GE 200 am Start, who‘s best? Fender fällt runter ist aber conviniet wenn‘s um‘s Setup get, macht auch gut Krach. Black Spirit mit den Greenbacks hat am meisten Bumms, Laney mit Modeller spannend. Was meint ihr? Nur noch Modelling?
    --- Beiträge zusammengefasst, 13.04.19, Datum Originalbeitrag: 13.04.19 ---
    4ABB2689-F442-4E19-B900-3740432F4CA4.jpeg
     
  2. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    1.885
    Kekse:
    17.942
    Erstellt: 13.04.19   #2
    An sich ist es üblich, "aussagekräftige" Titel für die Fäden zu nehmen, die mann eröffnet. Das macht's den Mitmenschen leichter...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Goewolf

    Goewolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.18
    Zuletzt hier:
    15.06.19
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    139
    Erstellt: 13.04.19   #3
    ?
    Wollte eine Diskussion anstoßen, ob Modeller, New Amp oder Combo das Optimale ist, was ist dein Problem? Hab beim letzten Gig den Mustang genommen, und beim nächsten? Der Laney mit dem Moeer hat was, Black Spirit mit den 2*112 hat mehr Druck, ist aber Schlepperei?
     
  4. revolverband

    revolverband Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    1.625
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.151
    Kekse:
    4.329
    Erstellt: 13.04.19   #4
    Was ist denn die Frage? Sollen wir abstimmen, ob du einen New Amp kaufen musst?
    Ich bin für New Amp :)
     
  5. ACIES

    ACIES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    17.07.19
    Beiträge:
    928
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    723
    Kekse:
    3.811
    Erstellt: 13.04.19   #5
    warum gleich so kratzig?

    Du stößt einen Thread an, den es hier schon 1000x gibt.

    Dabei kann man es doch kurz fassen; was gefällt DIR am besten?

    Da gibts kein "Winner". Alles rein subjektiv.
    Ich habe gerade heute mal wieder einen Versuch gestartet ein Multi-FX an meinen Laney zu "schnallen" und bin alles andere als begeistert. Mir geht da immer zu viel Dynamik verloren. (Helix LT)
    Aber wenn ich das Helix LT als reinen Modelling verwende, macht er durchaus Spaß. Aber im Kontext mit dem IRT60H eben nicht so. (schade)
     
  6. Marschjus

    Marschjus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.16
    Zuletzt hier:
    17.07.19
    Beiträge:
    2.992
    Ort:
    Bei Dresden
    Zustimmungen:
    1.643
    Kekse:
    7.498
    Erstellt: 13.04.19   #6
    Ich glaube dazu gibt es schon gefühlt 100000 Themen mit mindestens doppelte so vielen Meinungen wie User vertreten sind. Und am Ende muss es jeder für sich entscheiden was er klanglich will, und welche Punkte ihm wichtig sind.
    Andere User können nur Vorschläge bringen die auf ihren Erfahrungen beruhen.
     
  7. DH-42

    DH-42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.17
    Beiträge:
    855
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    688
    Kekse:
    4.529
    Erstellt: 13.04.19   #7
    Um welchen Laney geht es denn zusammen mit dem Mooer?
     
  8. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    9.554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4.635
    Kekse:
    94.128
    Erstellt: 13.04.19   #8
    Erstmal :zu: - es gibt schon viiiieeele Threads Modeling vs. Röhre vs. Transe und der Titel ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping