Who is the winner?

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
189
Kekse
242
Ort
Göttingen
Hab jetzt den Fender Mustang IV, den H&K Black Spirit und die Laney mit dem Moeer GE 200 am Start, who‘s best? Fender fällt runter ist aber conviniet wenn‘s um‘s Setup get, macht auch gut Krach. Black Spirit mit den Greenbacks hat am meisten Bumms, Laney mit Modeller spannend. Was meint ihr? Nur noch Modelling?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
4ABB2689-F442-4E19-B900-3740432F4CA4.jpeg
 
Eigenschaft
 
An sich ist es üblich, "aussagekräftige" Titel für die Fäden zu nehmen, die mann eröffnet. Das macht's den Mitmenschen leichter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
?
Wollte eine Diskussion anstoßen, ob Modeller, New Amp oder Combo das Optimale ist, was ist dein Problem? Hab beim letzten Gig den Mustang genommen, und beim nächsten? Der Laney mit dem Moeer hat was, Black Spirit mit den 2*112 hat mehr Druck, ist aber Schlepperei?
 
Was ist denn die Frage? Sollen wir abstimmen, ob du einen New Amp kaufen musst?
Ich bin für New Amp :)
 
was ist dein Problem?
warum gleich so kratzig?

Du stößt einen Thread an, den es hier schon 1000x gibt.

Dabei kann man es doch kurz fassen; was gefällt DIR am besten?

Da gibts kein "Winner". Alles rein subjektiv.
Ich habe gerade heute mal wieder einen Versuch gestartet ein Multi-FX an meinen Laney zu "schnallen" und bin alles andere als begeistert. Mir geht da immer zu viel Dynamik verloren. (Helix LT)
Aber wenn ich das Helix LT als reinen Modelling verwende, macht er durchaus Spaß. Aber im Kontext mit dem IRT60H eben nicht so. (schade)
 
Wollte eine Diskussion anstoßen, ob Modeller, New Amp oder Combo das Optimale ist,
Ich glaube dazu gibt es schon gefühlt 100000 Themen mit mindestens doppelte so vielen Meinungen wie User vertreten sind. Und am Ende muss es jeder für sich entscheiden was er klanglich will, und welche Punkte ihm wichtig sind.
Andere User können nur Vorschläge bringen die auf ihren Erfahrungen beruhen.
 
Um welchen Laney geht es denn zusammen mit dem Mooer?
 
Erstmal :zu: - es gibt schon viiiieeele Threads Modeling vs. Röhre vs. Transe und der Titel ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben