Why dont you dance? - mein neuer Song

A
Ancestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
03.10.22
Beiträge
15
Kekse
555
Hallo Zusammen,

anbei mein neuer Song: "Why dont you dance? auf YouTube"

View: https://www.youtube.com/watch?v=PX7e_lAwfzE

Der Song handelt von einem älteren Herren, der in einem Club zum Feiern landet. Er findet dort die Jugend am Rumstehen vor und versucht sie dann zum Tanzen zu animieren.

  • Ich habe den Beat mit GarageBand am Ipad gemacht
  • Ich habe den Text in Englisch, deutsch und russisch geschrieben (die Idee: der alte Mann findet Jugendliche verschiedener Sprachen im Club vor)
  • Ich habe das Lied Zuhause aufgenommen
  • Ich habe über Fiverr jemanden gefunden, die für mich den Refrain gesungen hat
  • Ich habe über Fiverr jemanden gefunden, der den Song abgemischt hat
  • Ich habe mit dem Green-Screen alle Videos mit meinem Iphone gedreht
  • Ich habe über Fiverr jemanden gefunden, der das Video zusammengeschnitten hat
  • Ich habe das Video auf YouTube hochgeladen
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gern Abo und Like da. Anregungen und Feedback ist natürlich auch sehr gern gesehen.

Beste Grüße
Ancestor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hehe!👯‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah, also der Song ist mir zu anstrengend :ROFLMAO: :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja eigentlich so gar nicht meine Musik, aber das ist witzig und geht ins Ohr. :great:

Tanzbein hab' ich nicht, ich wippe also freundlich vor mich hin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja eigentlich so gar nicht meine Musik, aber das ist witzig und geht ins Ohr. :great:

Tanzbein hab' ich nicht, ich wippe also freundlich vor mich hin :D
Vielen Dank! Feedback ist selten und positives Feedback hört man sehr gern. :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde das Video sehr gut gemacht. Musik, Idee und Umsetzung sind gelungen. Die weibliche Stimme ist sehr attraktiv. Ein Glücksfall!! Leider fehlt noch ein zweiter, menschlicher, musikalisch virtuoser Input. Diesen Kritikpunkt empfinde ich persönlich aber bei fast allen "Uploads" im Netz. Der Mix ist klar und balanciert. Ich habe 2/3 angesehen. Gute Arbeit des Teams.😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde das Video sehr gut gemacht. Musik, Idee und Umsetzung sind gelungen. Die weibliche Stimme ist sehr attraktiv. Ein Glücksfall!! Leider fehlt noch ein zweiter, menschlicher, musikalisch virtuoser Input. Diesen Kritikpunkt empfinde ich persönlich aber bei fast allen "Uploads" im Netz. Der Mix ist klar und balanciert. Ich habe 2/3 angesehen. Gute Arbeit des Teams.😀
Vielen Dank! :prost:
Was meinst du genau mit "leider fehlt noch ein zweiter, menschlicher, musikalisch virtuoser Input"?
 
Ich meine genau das. Einen Menschen. Ein zweites Gehirn. Einen virtuosen Musiker.😀
 
Ich meine genau das. Einen Menschen. Ein zweites Gehirn. Einen virtuosen Musiker.😀
Meinst du neben mir oder neben Lilli (Sängerin)? :)
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass mir jemand fehlt, mit dem ich einfach nur über meine Musik sprechen kann. Feedback einholen kann, Expertenmeinung halt. Einen Mentor, wenn man das so will. :) Ich glaube das würde meine Musik schnell verbessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich meine jemanden zusätzlich. Mein Credo: Musik ist alles, was niemand programmieren kann. Die Sängerin braucht zusätzliche, professionelle Unterstützung. Die ist Bundesliga.😀 Teamarbeit. Was zeichnet Teams aus? Beatles, Stones, ABBA, BeeGees. Im Fernsehen laufen doch immer Dokumentationen.
Als Musiker muss man mindestens ein Instrument virtuos beherrschen. Oder die Gesangsstimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok verstehe! Ja guter Input, vielleicht kann ich mir zukünftig ein Team suchen. :) Bisher bin ich eher allein im dunklen Kämmerchen, am Beat, Lyrics Schreiben und Aufnehmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben