Why You Cry & Listen To Me

von metalandertaler, 11.06.07.

  1. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 11.06.07   #1
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 11.06.07   #2
    servus,
    hab grad "why you cry" angehört, der Song gefällt mir, is aber wirklich nur ein "Grob-Mix", da gibts noch viel zu tun.
    Zweistimmiger Gesang gefällt mir auch.

    Beim Intro musste ich an AC/DC "TNT" denken und hab aufs "Hoi - Hoi" gewartet ;)

    Kann man grundsätzlich was draus machen :)

    Blues zum Gruß
    Foxy

    ähm, is das im Englischen korrekt????? nicht eher "why do you cry" "why did you cry" ??
     
  3. metalandertaler

    metalandertaler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 15.06.07   #3
    nein, das englische ist so nicht korrekt, aber es geht als slang durch - why do you cry kriegst auf in dem Chorus nicht untergebracht, zumal es ja "Tell me why you cry" heißt...

    Hast Du auch Listen To Me angehört?

    Wer keine Lust auf die MP3s hat, kann sich die songs auch gerne bei Myspace anhören: www.myspace.com/tiscatut

    Danke und Grusz,
     
Die Seite wird geladen...