Wichtig ! ! Brauche schnelle Antwort ! ! Patching Zero88 Fat Frog !

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hallo!

Ich habe am Samstag ein Konzert zu beleuchten mit einem Zero88 FatFrog. Meine Frage: Ich habe dieses mal zusätzlich 4 LED-Floorspots von American DJ (genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht) und die hatte ich bis jetzt immer auf den Fadern liegen aber weil ich diesesmal noch mehr Kannen usw dazubekomme, sind diese Fader leider belegt. Deshalb kam ich auf die Idee, die 4 Led floorspots einfach als fixtures hinzuzufügen. 4 Plätze hab ich da noch frei. Reinpatchen kriege ich wohl hin aber bei dem FatFrog ist es so, dass ich z.B 3 MH´s anwählen kann und wenn ich den Knopf für Beamshape gedrückt halte, über die Flash Tasten unter den Fadern einzelne Gobos und Aktionen auswählen kann. Da mein Vorgänger für die Movingheads das alles schön gespeichert hat und mir das eigentlich ganz gut gefällt, wollte ich die Led-Pars da auch noch mit Verknüpfen. Nun ist meine Frage: Wie mache ich das ? In der Anleitung kann ich dazu nichts finden und der Vorgänger ist immer schwer zu erreichen !

Danke im vorraus ;)

Tingle-7
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben