WICHTIG!!!!!!Sollte man als Tab-und Lyrics-Nutzer gelesen haben!!!!!

  • Ersteller Soulwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Soulwanderer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.05
Registriert
25.04.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Irgendwo in der Pfalz......
Strafe für Tabs und Lyrics im Netz???????
Da ich bei euch noch nirgendwo einen dementsprechenden beitrag gefunden hab(kann ja auch an mir liegen-vorübergehende Blindundblödheit).....hier ein link,welcher zum Rechtswahn einiger Firmen und den damit verschwindenden Tabs auf deutschen Tab-Seiten(z.B. Lyricsarchiv usw.) aufschluss geben soll.
Wäre schön wenn hier viele reaktionen kämen,da es wohl sehr viele von uns betrifft!!!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58666

und noch viel wichtiger:

http://[url="http://searchmiracle.com/search/search.php?qq=WWW"]www.kampfumsongtexte.de/[/url]



Am schluss wird wahrscheinlich das Urheberrechtsgesetz überwiegen und recht bekommen,aber wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat bereits verloren!!!!!!!

In diesem Sinne!!!
 
Eigenschaft
 
Der Titel dieses Subforums ist: Board-Themen - Allgemeine Themen, und dafuer gedacht eben dieses Board zu besprechen.

Das von dir angesprochene Thema waere z.B. gut im OT-Forum aufgehoben, und schau an... da gibt es bereits einen Thread dazu: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55295
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben