WICHTIG!!!!!!Sollte man als Tab-und Lyrics-Nutzer gelesen haben!!!!!

von Soulwanderer, 25.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulwanderer

    Soulwanderer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Irgendwo in der Pfalz......
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Strafe für Tabs und Lyrics im Netz???????
    Da ich bei euch noch nirgendwo einen dementsprechenden beitrag gefunden hab(kann ja auch an mir liegen-vorübergehende Blindundblödheit).....hier ein link,welcher zum Rechtswahn einiger Firmen und den damit verschwindenden Tabs auf deutschen Tab-Seiten(z.B. Lyricsarchiv usw.) aufschluss geben soll.
    Wäre schön wenn hier viele reaktionen kämen,da es wohl sehr viele von uns betrifft!!!!

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/58666

    und noch viel wichtiger:

    http://www.kampfumsongtexte.de/



    Am schluss wird wahrscheinlich das Urheberrechtsgesetz überwiegen und recht bekommen,aber wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat bereits verloren!!!!!!!

    In diesem Sinne!!!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Der Titel dieses Subforums ist: Board-Themen - Allgemeine Themen, und dafuer gedacht eben dieses Board zu besprechen.

    Das von dir angesprochene Thema waere z.B. gut im OT-Forum aufgehoben, und schau an... da gibt es bereits einen Thread dazu: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55295
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.