Wie befestige ich meine Midi-Leiste im Rack?

  • Ersteller amalgamuniverse
  • Erstellt am
A
amalgamuniverse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
29.07.07
Beiträge
117
Kekse
109
Bald geht's auf Tour und ich habe heute mein Tourrack zusammengebaut (15HE Shockmount).
Ärgerlicherweise kann ich mein Rocktron MidiMate nicht auf die alte Weise transportieren (passte exakt in den Deckel des alten Racks).
Folgende Varianten gehen nicht:
- mit Velcro tapen (weder Unter- noch Rückseite sind dafür geeignet)
- es ist kein HE mehr frei zum reinschieben
- quer verkanten im Shockmount
- keine weitere Staumöglichkeit mit dabei (nein, ich klemm es mir nicht unter den Arm)

Bitte um schnelle und praxiserprobte Antworten, da Mittwoch die Proben und Sonntag die Tour beginnt.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben