Wie gut ist mein Set :)

  • Ersteller reiskocher83
  • Erstellt am
Hi :)
Hey das war super hilfreich, ich danke Euch nochmal SOOO dolle:) ICh denke an Euch wenn ich ganz oben bin :redface:


Gruß :)
 
Du kannst auch in der Anleitung gucken für was die Regler genau stehen. Ich hab das dingens ja auch schon seit fast 2 Jahren und muss sagen der Cleankanal ist super, der verzerrte wird erst erträglich bei hoher Lautstärke(vom Sound her ;) ).
 
reiskocher83 schrieb:
1)Die Gitarren bei der Band "Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus" sind einfach göttlich: Wie bekommt man denn SO ein tiefen, verzerrten Sound hin? Muss man einfach ein Leistungsstärkeres Amp haben?

Ist das die Combo, die einer der beiden Supports bei Nightwish waren? Dann musst Du nur mit drei Gitarren gleichzeitig spielen und Du bekommst so einen dumpfen Klangmodder...
;)

reiskocher83 schrieb:
4) Bauen nun die Amis oder doch die Japaner die besseren GItarren? Yamaha istd er größte Musikinstrumentenhersteller oder was mein Händler sagte.
Bauen die Deutschen oder die Japaner die besseren Autos?
;)
Ich fürchte, auf solche Fragen mußt Du Dir eine eigene Antwort suchen, die für Dich persönlich gilt...
:great:
 
schalter high gain: heavy metal u. nu metal,(thrash metal, etc...)
modern: punk, rock, hard rock u. heavy metal
vintage: rock, jazz, punk

für jazz oder ähnliches würd ich den clean channel bevorzugen, der zerrt bei ner gewissen lautstärke auch leicht, aber dann den clean schalter auf vintage


also am liebsten is es mir mit diesen einstellungen:

pre gain: nach belieben, lieber nicht zu viel gain rein, da es sonst matscht. für zb iron maiden zeugs reicht 9-12 uhr.

schalter: nach belieben, wenns ordentlich rummsen soll auf high gain oder zumindest modern

low: 9 uhr
mid: 11 uhr
high: voll oder weniger und dafür etwas mehr low rein. aber ich mags lieber nich so bassig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben