Wie heißt den der Song??

M
mrvain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.06
Registriert
19.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bockenem
Hi ich suche dieses Techno Lied das klingt immer gleich nur ab und zu kommt mal so ein "orgasmus schrei" von ner frau...und dann vom nem Kerl "Ok Lets go" und dann kommt wieder der bass
http://www.myvideo.de/watch/52944
 
Eigenschaft
 
also ich denke mal, dass das eher black music ist als techno... jedenfalls hab ich noch nie zu techno, house oder electro die leute "breakdancen" sehen... falsches board :rolleyes:
 
M
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: vielleicht leute fragen die sichd amit auskennen könnten..

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben