Wie hieß dieser Film noch gleich?

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Hier mal ein Sammelthread für Filmanfragen. Bestimmt bin ich nicht der einzige der sich manchmal einfach nicht mehr erinnern kann wie ein bestimmter Film hieß.


Hier aktulles Problem:
Ein genialer Actionfilm. Böser schwarzer Drogenbulle bekommt guten Weißen als Partner, und zwingt ihn gleich zu beginn ne Pfeife Angel Dust zu rauchen. Als der Neue merkt wie verlogen alle sind will er es dem Schwarzen heimzahlen. Ein paar Bruchstücke an die ich mich erinnern an:
Mädchen wird vergewaltigt, und der gute Bulle rettet sie, wird aber fast getötet weil er ihren Geldbeutel gefunden hat.
Guter Bulle wird gezwungen Angel Dust zu rauchen.
Böser Bulle erschreckt Jugendliche in einem Beetle und besucht dannach das Haus von einem Dealer, gibt sich als Freund aus, tötet ihn dann aber mit einer Pumpgun.
Am Ende, auch wenn es während dem Showdown anders aussieht, stirbt der brutale Kerls.

War wie gesagt ein ziemlich genialer Film. Snoop Dog hatte eine Gastrolle, in der er sich als Rollstuhlfahrer ausgegeben hat, und H bei sich hatte. Die Rolle des bösen schwarzen Cops ist wie für Samuel L. Jackson gemacht, weis aber nicht mehr ob er da mitgespielt hat.


Ist ne Menge an Information, hab über Google aber nichts rausbekommen.


Soll wie gesagt ein Sammelthread werden, darf also auch gerne gepinnt werden.

MfG Nicko
 
Eigenschaft
 
Trainig Day
Hättest dir doch die Filmliste von Ethan Hawke, Snoop und Denzel Washington,
der dafür als 2. Schwarzer einen Oscar gewonnen hat, anschauen konnen.
Oder leidest du schon an overdriveismus :confused:?
Naja, dann kann ich nur die DVD mit dem zusätzlichen Ende empfehlen. (Washington wird von den Russen zerschossen)
 
Boah richtig, vielen Dank!

War mit Denzel Washington und Ethan Hawke.


Ich seh mir nur gerade Shaft an, und da ist mir dieser Film in den Sinn gekommen.

Hab dich aber (mehr oder weniger) leider erst kürzlich bewertet, aber vielen Dank.
 
klabautermann schrieb:
Denzel Washington ≠ Samuel L. Jackson
Die verwechsel ich auch des öfteren :eek:!
Sind wir jetzt Stereotypen :confused:?
"leider erst kürzlich bewertet" hols doch nach, wenn du wieder flüssig bist :twisted:
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Die verwechsel ich auch des öfteren :eek:!
Sind wir jetzt Stereotypen :confused:?
"leider erst kürzlich bewertet" hols doch nach, wenn du wieder flüssig bist :twisted:


Sie sehen sich nicht wirklich ähnlich aber sie spielen identische Rollen. Das ist wie mit Stallone und van Dame.
 
Van Damme hat aber noch nie in einem gehaltvollen Film mitgespielt (ich kenn sie ja alle), anders als Sly...
 
Ich verwechsel Samuel L. Jackson meistens immer mit Lawrence Fishburn (dem Morpheus in Matrix )

@Aphex: Ich hab den Film leider nur im Fernsehn gesehn,da wurde der Denzel aber auch von den Russen gekilled.Was wäre denn das andere Ende?
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Sind wir jetzt Stereotypen :confused:?
klabautermann schrieb:
Sie sehen sich nicht wirklich ähnlich aber sie spielen identische Rollen.
Ja, immer den Schwarzen. :rolleyes:
Comrade schrieb:
Ich hab den Film leider nur im Fernsehn gesehn,da wurde der Denzel aber auch von den Russen gekilled.
Wurd er das :confused:? Dann mein ich wohl ne alternative Killszene oder so. :D
Im Wikipediaartikel steht was über die DVD.
 
Morgan Freeman, Samuel L. Jackson, Denzel Washington, Laurence Fishburne
---Der Alte------- -----Der Rauhe---- ---Der Freundliche---- -------:screwy:-----------

so schwer :confused:

Ich weiß, wer kann schon Japaner von Chinesen von Koreanern und von Mongolen unterscheiden, wenn man sie manchmal mit Filipinos, Sibirier und Inuits verwechselt.
 
Naja,aber Lawrence Fishburn und Samuel L. Jackson haben schon irgendwo ne Ähnlichkeit im Gesicht.Das muss man schon einräumen.
 
Comrade schrieb:
Naja, aber Laurence Fishburne und Samuel L. Jackson haben schon irgendwo ne Ähnlichkeit im Gesicht. Das muss man schon einräumen.
samuel_jackson2.jpg
fishburne-sm.jpg


Na ja. Ich hab sie noch nie verwechselt, besonders von ihrer Statur unterscheiden sie sich doch ehrheblich.
Außerdem hat Laurence ein kantiges Gesicht im Gegensatz zum runden Gesicht von Samuel L. Jackson, damit sieht eher Maxi Jazz (Faithless) ähnlicher.
 
Klar, die statur is anders und auch das mit dem kantigeren Gesicht stimmt.
Aber die Augen und irgendwie auch die Mimik sind ähnlich.
 
Comrade schrieb:
Aber die Augen und irgendwie auch die Mimik sind ähnlich.
Wo wir wieder bei wer kann Chinesen von Japanern unterscheiden wären. :p ;)
 
Abyss schrieb:
Wo wir wieder bei wer kann Chinesen von Japanern unterscheiden wären. :p ;)

Jetz wo du's sagst....ich verwechsel immer Jackie Chan mit Lucy Liu...:D
 
Comrade schrieb:
...ich verwechsel immer Jackie Chan mit Lucy Liu...:D
jetzt wären wir wieder bei der Statur oder Silhouette :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben