Wie hört sich das an

so hab jetzt wie versprochen nochmal gemacht und geuploaded
Schon um Klassen besser :great:
Oh, schoene Stimme. Wieviel Maedels wolltest heut grad mal rumkriegen? ;)
klingt bisschen assi finde ich^^
Ge quack!
kenne niemanden der seine eigenen CD's hört^^
Ich schon :D Ok, ich hab weder ne eigene CD noch hoer ich die zum Spass, andererseits - das Weib interpretiert das wenigstens (fast) immer so, wie ich das mein :D
und den Text hatte ich auch zum ende verpeilt da hab ich irgendwas dann gelabert was passt^^
Oups, da siehste mal, ich war so hin und weg von der Stimme, dass ich auf den Text gar ned aufgepasst hab :redface:
Singer-Songwriter vielleicht? Koennt ich mir gut vorstellen, z.B.
 
Hallo,

ja, das ist doch schon was ganz anderes! Kann man sich von der Stimme her richtig gut anhören - die paar Stellen, an denen die Intonation nicht so ganz prickelnd ist, sind wahrscheinlich die mit dem "verpeilten" Text ;) . Für meinen Geschmack an einigen Stellen ein paar Schleifchen und Verzierungen zuviel, aber hier folgst Du wohl dem Original. Da ist in jedem Fall noch Potential drin - soulige Sachen müßten Dir eigentlich gut liegen. Vielversprechend!

Viele Grüße
Klaus
 
d.h.? jetzt :p?
soll ich vll. noch was reinstellen? und was hat euch nicht so gefallen
Vll. habt ihr noch eine Idee was ich singen könnte
 
warum keiner mehr antwortet verstehe ich zwar nich aber gut, ich stell die woche nochmal rein weil es manchmal komisch klingt und dann noch eine frage
manchmal hab ich zuviel speichel im mund und da kann ich dann wenn ich soulig singe, also die töne lang ziehe nicht lange durchhalten weil ich sonst verschlucken würde^^ weil zuviel speicher im mund ist und das klingt dann auch sehr nasal oder kaugummi im mund


gruß zace
 
warum keiner mehr antwortet verstehe ich zwar nich aber gut,

Kerl, was willst Du denn noch? Wir alle haben Dich mit Lob überschüttet. Mehr kann wohl nicht machen. Jetzt musst Du einfach nur noch singen. Such Dir ne Band, geh zu Castings, nimm von mir aus Unterricht, wenn Du noch Feinheiten ausbügeln willst, was auch immer ...

Sing, was DU willst, was Dir liegt und was Dir gefällt. Und wie ich bereits gesagt: wenn Du Musical singen willst, üb Musicalsongs.

In der Plauderecke gibt es irgendwo schon eine Liste mit etlichen Vorschlägen aus diesem Genre.

Und:: nein, brauchst kein weiteres Lied reinstellen. Es sei denn, Du willst damit auf ein bestimmtes Problem hinweisen. Ansonsten haben wir dir bereits gesagt, dass Du Talent hast.

Das mit dem Speichel im Mund und deswegen nasal ist glaube ich Einbildung. Denn Speichel im Mund führt nicht zu einer Verschiebung der Resonanz in die Nase. Die Nase hat beim Singen eigentlich so gut wie gar nichts zu tun.
...

Nutz einfach die Pausen zw den Zeilen, um zu atmen und zu schlucken.

..
 
OK danke für Hilfe, aber nich gleich so bpse werden :great:
 
haha-.-
BÖSE
[SAUER] was weiß ich,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben