Wie ist das Lite Puter CX-12??

  • Ersteller Metalpunkfreak
  • Erstellt am
Hi Ho


Also...

nettes Pult...viele Kanäle 19" format...ABER

kompliziertes menü(fürn "anfänger)nicht böse gemeint

reaktionszeit is ganz schlecht
ich persönlich finde die flash tasten FURCHTBAR
Und das schlimmste...es is mal während der Mucke ausgegangen...Alles Weg...Komplett(also die paar chaser...war nicht SOOO dramatisch) aber in dem moment schon blöd:D

ansonsten recht okay...aber der preis is nicht gerechtfertig...

find ich

ich hoffe ich konnte helfen
 
ja ok danke erstmal :) aber ein kumpel von mir will es mir für 300€ verkaufen... wäre dass in ordnung? oder ist dass zu teuer? es wurde ja nur 1 jahr lang eingesezt un nur 2 mal live...

ansonten danke :)
 
hm...naja...wenn du wirklich mehr als 24 kanäle brauchst...joa...dann is das okay...aber ansonsten...würden es die scene setter auch tun:D
 
naja ich brauche 4x 5kanäle für die led PAR 64 und 4 Kanäle für die normalen PAR 56 des sin genau 24 aber ich wil meine lichtanlage halt noch bischen erwitern ohne noch nen controller kaufen zu müssen :)
 
hm...naja...dann würde ICH für deine LED Pars schon nen Extra Controller nehmen...allerdings nur wenn du dich "nur" ums licht kümmerst wenn du eigentlich dj oder band mitglied bist sollte es mit nem 24 kanal pulte am besten gelöst sein...ist meine meinung wenn die Kollegen:D noch einen anderen Vorschlag haben immer ran:D

mfg

Light Operator
 
also ich bin noch in der band deswegen is mir ein controller für alles lieber... außerdem hab ich mit meim kumpel gestern noch bischen verhandeslt un bekomm das ding jetzt für 200€ wenn ich ihn will :)
 
dann nimm ihn:p:p:p
 
ok :) dann bedanke ich mich nochmal bei dir dass du mir so gut weitergeholfen hast :)
 
Hi, hab das Pult auch gerade vor die Nase gestellt bekommen.

Frage: Das Pult hat j ein DMX IN Buchse und auch einen Menü Punkt "DMX in" im Konfigtool.

Jedoch komm ich in den Menupunkt nicht rein.

Hat jemand erfahrung damit?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Tuschy
 
kann mir mal einer sagen wie ich da ganze progranme programiert?! danke :)
oder zumindest cheser?!

danköö:)
 
niemand weiß was?!?

schade :(
 
Hallihallo,
ich hab's erst jetzt gelesen....
wenn Du willst kann ich Dir die deutsche (Auszug) und die Englische Bedienungsanleitung als .pdf mailen;).

Grüße
Eugen Markert

tech-nigger@t-online.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben