Lite-Puter CX-401 2verschiedene modelle?

  • Ersteller dj4live
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dj4live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
02.04.06
Beiträge
233
Kekse
114
hallo+hi liebe Forrengemeinde,

ich habe mir vor einiger zeit ein gebrauchten Lite-Puter CX_401 gekauft. Jetzt wollte ich meine lichtanlage um 2 t-4 bars erweitern.
ich war mit allerdings nicht sicher ob es dmx sei und habe hier nachgeschaut.
was mir allerdings komisch vor kam war, das es laut beschreibung einer stromversorgung bedarf und mit 5pol xlr steckern ausgestattet sei.
mein gerät benötigt aber keine stromversorgung und in der anleitung steht das es über das dimmerpack versorgt wird.
außerdem steht da nicht von dmx sondern lpx?
wie kann das sein das es 2 verschiedee geräte unter gleichem namen gibt?


anbei habe ich mal 2 fotos des cx-401 und 2 des dimmerpacks angehängt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

kann mir keiner helfen:-( ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG4281 (Small).JPG
    CIMG4281 (Small).JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 348
  • CIMG4282 (Small).JPG
    CIMG4282 (Small).JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 298
  • CIMG4283 (Small).JPG
    CIMG4283 (Small).JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 294
  • CIMG4284 (Small).JPG
    CIMG4284 (Small).JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 275
Hallo dj,

wir haben auch einen Lite Puter CX-401 und der wird, wie von Dir beschrieben, vom Dimmerpack über die Steuerleitung mit Strom versorgt. Ich habe aber auch schon in Verkaufsanzeigen gelesen, daß es Geräte mit eigenem Netzkabel geben soll, die genau so heissen.

Offensichtlich existieren wirklich 2 Versionen mit der gleichen Typenbezeichnung.

Hast Du das Gerät noch und willst es verkaufen?

Ich wäre interessiert!


MfG
gogu
 
Nach SECHS JAHREN??? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau - nichts gegen das Wiederbeleben alter Diskussionsthreads, aber das hier ist völliger Quark.

Deshalb:
:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben