Lite-Puter CX-401 2verschiedene modelle?

von dj4live, 04.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 04.10.06   #1
    hallo+hi liebe Forrengemeinde,

    ich habe mir vor einiger zeit ein gebrauchten Lite-Puter CX_401 gekauft. Jetzt wollte ich meine lichtanlage um 2 t-4 bars erweitern.
    ich war mit allerdings nicht sicher ob es dmx sei und habe hier nachgeschaut.
    was mir allerdings komisch vor kam war, das es laut beschreibung einer stromversorgung bedarf und mit 5pol xlr steckern ausgestattet sei.
    mein gerät benötigt aber keine stromversorgung und in der anleitung steht das es über das dimmerpack versorgt wird.
    außerdem steht da nicht von dmx sondern lpx?
    wie kann das sein das es 2 verschiedee geräte unter gleichem namen gibt?


    anbei habe ich mal 2 fotos des cx-401 und 2 des dimmerpacks angehängt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    kann mir keiner helfen:-( ?
     

    Anhänge:

  2. gogu

    gogu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.12
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.12   #2
    Hallo dj,

    wir haben auch einen Lite Puter CX-401 und der wird, wie von Dir beschrieben, vom Dimmerpack über die Steuerleitung mit Strom versorgt. Ich habe aber auch schon in Verkaufsanzeigen gelesen, daß es Geräte mit eigenem Netzkabel geben soll, die genau so heissen.

    Offensichtlich existieren wirklich 2 Versionen mit der gleichen Typenbezeichnung.

    Hast Du das Gerät noch und willst es verkaufen?

    Ich wäre interessiert!


    MfG
    gogu
     
  3. killertomate

    killertomate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    864
    Erstellt: 04.05.12   #3
    Nach SECHS JAHREN??? :gruebel:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    3.099
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    643
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 04.05.12   #4
    Genau - nichts gegen das Wiederbeleben alter Diskussionsthreads, aber das hier ist völliger Quark.

    Deshalb:
    :zu:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping