Lite Puter CX 5, Anleitung

  • Ersteller southstarmusic
  • Erstellt am
S
southstarmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
16.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, bin so ziemlich der frischeste Teilnehmer hier im Board und habe wahrscheinlich das grösste Problem. Zumindest stellt es sich für mich so dar. Habe heute günstig einen Lichtmischer : LITE-PUTER CX-5 erworben. Mein Problem, es gab keine Bedienungsanleitung dabei. :(

WER KANN MIR AUS DIESER SITUATION RAUSHELFEN:
würde gerne meine Movingheads und Rollerscanner damit steuern. Habe aber keine Ahnung wie.

HELP. Direkte links bitte an micha080670@aol.com


DANKE und Gruß Micha
 
Eigenschaft
 
hast du einen link zu dem online store, wo du es gekauft hast?

vllt ist es ja mit irgendeinem bekannten gerät baugleich.
 
Hallo, das geht ja mal richtig fix hier. Habe leider keinen link zu einem store. Bekam den mischer über umwegen von einem Jugendzentrum. Die hatten weder Netzteil noch bedienungsanleitung. Netzteil war ja kleinste problem.......und dann jetzt noch die fehlende bedienungsanleitung. Fakt ist, ich brauch den mischer am freitag für unser oktoberfest. Die movingheads laufen zwar auch alleine. aber es würde dann doch irgendwie der kick fehlen.

Gruß micha
 
Naja, vielleicht kommt ja noch was. Wäre toll. Vielleicht hat ja irgendeiner so ein Teil in der Eck liegen und kkann es mir nach evtl. scannen per email schicken. Danke. Micha
 
Gerade angemeldet.
 
hmm. tatsache.
habe zar bei thomann nach dem produkt gesucht, bekamm aber nur die rückmeldung: nicht mehr verfügbar.
naja, hab ihm auch nochmal ne mail geschrieben.

http://www.karaoke.at/download/cx5_v1_d.pdf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben