Wie kriege ich einen vernünftigen Loop mit meinem Digitakt, Helix LT und Minilogue XD hin?

DerSchueler
DerSchueler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.20
Registriert
08.04.19
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Für Live-Auftritte versuche ich als Einmann-Band entweder meinen Minlogue XD oder meine Gitarre zu Loopen. Ich Loope mit meinem Helix LT. Damit ich keinen Drummer Brauche habe ich mir den Digitakt zugelegt. Das Problem was ich jetzt habe ist einen "perfekten" Loop hinzubekommen, während der Sequenzer vom Digitakt läuft. Wenn ich einfach so nach Gefühl Loope ist dieser mind. nach dem zehnten Durchlauf etwas versetzt. Bin halt nicht so perfekt wie die Maschine. Weiß jemand wie ich den Loop oder den Sequenzer Start, besser hin bekomme.

Danke schon mal im voraus.
(Sorry wenn ich im falschen Unterforum schreibe)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben