Wie man den passenden Verstärker findet!

  • Ersteller bayerman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dass viele hier Fragen stellen, bevor sie auch nur EINEN Amp angespielt haben. Sorry, das mag überheblich klingen, aber viele Threads á la "suche Amp bis 500€ für Ärzte, Metallica und Nickelback" führe ich einfach auf Faul-, Dumm- oder Unerfahrenheit zurück.
da hast du absolut recht aber denen wird der thread auch nich helfen...
genau genommen sagt der thread imho nichts aus ausser "such dir was aus und geh anspielen". ich weiss nich wo das die ultimative lösung sein soll, auch wenn die kernaussage natürlich richtig is.
 
[E]vil;2503687 schrieb:
genau genommen sagt der thread imho nichts aus ausser "such dir was aus und geh anspielen". ich weiss nich wo das die ultimative lösung sein soll, auch wenn die kernaussage natürlich richtig is.

Genau das ist eben die ultimative Lösung. Ein Forum kann nicht in Geschmacksfragen helfen. Würde hier jemand Fragen stellen á la "ist Amp XY stabil gebaut?", dann ginge das ja noch. Aber "sagt mir mal Amps die mir gefallen könnten"... Schwachsinn. Was dieser Thread aussagt ist das was man jedem an die Stirn tackern sollte: Es gibt keine Alternative zum Antesten. Auf keine andere Weise findest du heraus ob du und und deine Gitarre mit dem Amp klarkommen.
 
Genau das ist eben die ultimative Lösung.
das mag ja stimmen, aber meinst du ernsthaft, dass es jetzt weniger amp-such-threads geben wird? das haben schon andere mit längeren und wesentlich ausführlicheren threads versucht. gebracht hats eigentlich nix.
 
leute regt euch mal ab. langsam gehts auch mir tierisch auf den sack das ständig ab dem 2. post irgendetwas runter gemacht wird oder es wird sofort nach nem closen eines themas geschrien weils einem nicht passt, ect. wir sind hier nicht im kindergarten!

:screwy:
 
leute regt euch mal ab. langsam gehts auch mir tierisch auf den sack das ständig ab dem 2. post irgendetwas runter gemacht wird oder es wird sofort nach nem closen eines themas geschrien weils einem nicht passt, ect. wir sind hier nicht im kindergarten!

:screwy:

Korrekt. Der Thread könnte auch heissen "Wie man Leute aus einem Internet-Forum vergrault".

Mann, mann, mann...

EDIT: "Wie man den passenden Verstärker findet" ist übrigens eh bananeeinfach: Man lässt sich einen von uns bauen! :D
 
Ich hab das Thema jetzt mal geschlossen.
Falls ein anderer Mod der Meinung sein sollte, das dass Thema wieder geöffnet werden sollte, kann er dies gerne tun.

Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben