Wie nehmt ihr eure Half stacks ab??

von panic, 09.10.03.

  1. panic

    panic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.03   #1
    serwas zusammen

    mich würd mal interessieren wie ihr eure half stacks bei aufnahmen und bei live gigs abnehmt.
    bei den live sachen schätze ich mal evtl. mit einem oder zwei micros, aber wo postiert ihr diese micros??
    Bei den aufnahmen, wie eght ihr da in den mixer bzw. in dan aufnahmegerät, acuh über ein micro das vor die 4x12 gestellt wird.

    wär euch dankbar wenn ihr mir dazu was sagen könntet

    danke
    mfg...panic
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.10.03   #2
    sm57
    bei stereo 2xsm57
    mit der platzierung etwas spielen. am besten 10-15 cm weg von der box, und micro mehr richtung lautsprecherrand
    (Gute alternative von DAP (Kopie vom sm57))
     
Die Seite wird geladen...

mapping