Wie nehmt ihr eure Half stacks ab??

panic
panic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
serwas zusammen

mich würd mal interessieren wie ihr eure half stacks bei aufnahmen und bei live gigs abnehmt.
bei den live sachen schätze ich mal evtl. mit einem oder zwei micros, aber wo postiert ihr diese micros??
Bei den aufnahmen, wie eght ihr da in den mixer bzw. in dan aufnahmegerät, acuh über ein micro das vor die 4x12 gestellt wird.

wär euch dankbar wenn ihr mir dazu was sagen könntet

danke
mfg...panic
 
Eigenschaft
 
sm57
bei stereo 2xsm57
mit der platzierung etwas spielen. am besten 10-15 cm weg von der box, und micro mehr richtung lautsprecherrand
(Gute alternative von DAP (Kopie vom sm57))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben